Modell-Baustelle
Das Forum wenn es um RC-Modelle für die Baustelle geht
Letzte Aktivitäten
Tastenspezi hat eine Antwort im Thema Noch eine Hamm H20i verfasst.
Hallo zusammen,
auch hier ist wieder ein wenig was passiert....
Wie bereits vor einem Jahr im oberen Beitrag gezeigt (Wahnsinn wie die Zeit vergeht!) wurde der gebraucht gekaufte Anhänger bei der MTS 24 probe gefahren... Hier gab es ein Radlagerproblem. Durch STURM Modellbautechnik konnte das Problem mit verstärkten Radmitnehmern (und Anbauteilen) gelöst werden. Vielen Dank hierfür!
Anschließend wurde der Anhänger insgesamt für gut befunden, zerlegt und lackiert.
Hier die Probefahrt…
Tastenspezi hat eine Antwort im Thema ScaleART Arocs 8x8 Halfpipekipper verfasst.
Hallo zusammen,
es ist zwischenzeitlich wieder einiges passiert...
Zum einen habe ich meine modifizierte Kiste noch mit einer Holzlasur ergänzt... Diese Arbeit habe ich schon eine halbe Ewigkeit vor mir her geschoben... DIe Kiste an sich ist ja schön. Nur war sie mir zu rau und hier und da waren leider unschöne Klebereste... Klar, ein reines abschleifen hätte da gereicht. Nur dachte ich mir, wenn ich schon an-/abschleif, dann kann ich es auch einlassen...
Somit hab ich letztens das…
Rolf-Peter-Bielefeld hat eine Antwort im Thema Liebherr EC-H 224 , 3D gedruckt verfasst.
Auch Kleinigkeiten sind wichtig !!!!
Das Hupen der Kräne dient zum Einen als Zeichen, dass der Kran in Betrieb genommen wurde und ist zudem als Warnsignal beim Heben von Lasten aber einer bestimmten Last erforderlich. Diese Signale sind vom Maschinenhersteller voreingestellt und nicht ohne Weiteres ab- oder umstellbar.16.01.2024
Braunie hat eine Antwort im Thema volvo ec160e double e lack töne verfasst.
Praktisch würde ich eine RAL Schablone kaufen oder bei einem Baumaschinen-Lack-Vertrieb anfragen.
Gruß Braunie
Braunie hat eine Antwort im Thema Liebherr 944B verfasst.
…so ging es etwas weiter. Kleinere Klebearbeiten:
Schönen Sonntag
Braunie
Megas hat das Thema volvo ec160e double e lack töne gestartet.
Moin und Hallo, kann mir hier zufällig jemand sagen was die RAL Töne vom volvo ec160e double e sind ? ich finde leider nix dazu im internet
Gruß
Braunie hat eine Antwort im Thema Liebherr 944B verfasst.
Feierabend für heute…
P.S. die Festverrohrung muss noch richtig in Position verdreht werden
Gruß Braunie