Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch mein neustes Modell, eine PR 736 aus dem Hause Premacon vorstellen.
Natürlich gibt es zu dem Modell auch eine kleine Geschichte... als der Prototyp vor zwei Jahren auf der Faszination Modellbau präsentiert worden ist war es um mich geschehen und ich habe mir gedacht... "sch... ist die schön!!!" Also gleich mal den Messestand belagert und die Jungs ohne Ende mit Fragen gelöchert. Für mich stand ziemlich schnell fest das ich dieses Modell bauen möchte und irgendwie ging es mir nicht dabei nicht schnell genug. Umso mehr hat es mich gefreut, das ich kurze Zeit später einen Anruf von Frank bekam und die Jungs mir angeboten haben, das ich ein Vorserienmodell bauen könne. Ich dachte mir nur und habe das Angebot natürlich angenommen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den Jungs bedanken!
Im Frühjahr 2017 war es dann soweit und der Postbote brachte mir das erste Paket... der Bau konnte beginnen
Aber nun genug geschrieben.... so sieht der Inhalt des Pakets 10 monate später aus...
Den ersten Einsatz wird die Raupe in einer Woche in Ehingen haben... da darf sie dann zum ersten mal in den Dreck!