Hallo Leute,
wie einige mitbekommen haben, habe ich mein Arocs Projekt verkauft. Das war unter anderem eine kleine Finanzspritze zu diesem Baby. Ich war seit geraumer Zeit mit mir selbst am hadern, was ich als nächstes tun werde:
- PC490 verkaufen, evtl. MAN verkaufen, Arocs Spritze + zusätzlicher Geldzuschuss ---> Premacon Bagger (956 Verstellausleger/960) kaufen
- PC490 verkaufen, Arocs Spritze + zusätzlicher Geldzuschuss ---> Premacon Bagger (956 Verstellausleger/960) kaufen
- Arocs Spritze + zusätzlicher Geldzuschuss ---> Neuen Bausatz kaufen (Fumotec WA500)
- Arocs Spritze + zusätzlicher Geldzuschuss ---> China-Radlader (RTR) kaufen
- Arocs Spritze + zusätzlicher Geldzuschuss ---> Dumper (Bausatz oder RTR) kaufen
-
Arocs Spritze + zusätzlicher Geldzuschuss --->oder einfach gar nichts kaufen
Lange Zeit habe ich in mich hinein gehört und wirklich viel hin- und her überlegt. Überall muss ich mit Kompromissen leben:
- Damit hätte ich vorerst kein Modell mehr
- Wieso den Bagger verkaufen? Er läuft doch bisher prima!
- Ich möchte früher oder später wieder bauen, aber dieses Jahr wird hierzu seeeehr wahrscheinlich viel Zeit fehlen (das ist für mich als ungeduldige Person strapazierend)
- So gut der China-Radi abschließt (was man so bisher liest/hört), er gefällt mir optisch einfach nicht
- Wozu einen Dumper? Ich habe einen Sattelkipper, der super durch den Dreck geht. Klar es ist kein Vergleich, aber eine Doppelbelegung brauch ich nicht.
Zumindest jetzt noch nicht.
- Gar nichts kaufen? Wäre eine Option, aber ich will ich will ich will ich will...
(schlimmer als ein Kleinkind)
Um mal so langsam auf den Punkt zu kommen (ich altes Tratschweib, ), kam es zu einem neuen Modell im kleinen bescheidenen Fuhrpark.
Durch Zufall kam ein Angebot eines Modellbaufreundes zu mir (vielen Dank hier an Matze für's vermitteln).
Und dann war die Welt nur noch derart klein.
Der ehemalige Besitzer wohnt 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt und ist mit den selben Modellbaufreunden unterwegs/bekannt. Nur persönlich
ist man sich irgendwie noch nicht über den Weg gelaufen... Ich danke hier nochmal Christian für den Radi. Man wird sich bestimmt hoffentlich öfters wieder sehen. Dann fällt der Abschied vom Modell auch nicht schwer.
Genug der vielen Worte (ich hätte Politiker werden sollen.... Viel Gerede, inhaltlich wenig vermitteln usw.)
Hier nun ein paar Bilder vom neuen Schätzchen im kleinen bescheidenen Fuhrpark. Es ist ein WA500-7 von Fumotec:
Und hier noch kurz das Bild bei der Ankunft zu Hause:
Der Akku ist bestellt, der Empfänger liegt schon bereit. Allerdings bin ich gesundheitlich angeschlagen, sodass es mir gerade nicht möglich ist, mich mit dem Radi zu beschäftigen. Aber das wird sich ab nächster Woche ändern.
Es wird die eine oder andere Schönheits-OP geben, aber vorerst nicht. Erstmal fahren, freuen, einstellen, Spaß haben.