Nächstes Wochenende, 14.06. bis 15.06.2008, findet am Fernpass (Tirol/Östereich)wieder ein Truckertreffen der Großen statt. Wir die IG MRTA werden wieder eine Abordnung hinschicken. Wer kommen will ist gerne gesehen mit oder ohne Modell. Es ist Boden für Baumaschinen vorhanden.

Truckertreffen am Fernpass
-
bandit -
8. Juni 2008 um 21:11
-
-
Moin,
ui, danke für den Hinweis.Mal sehen wie ich am Sonntag Zeit finde, dann würde ich auch kommen - ist ja nur einpaar Kilometer von mir entfernt.
-
Mit Fernpass meinsat du wohl den Brenner ???
Wenn ja würde ich villeicht auch kurz vorbeisehen da ich am 14.6 nach München muss.
-
Mit Fernpass meinsat du wohl den Brenner ???
Fernpass ist nicht Brennerpass
Hier ist sicher der Fernpass Richtung Imst gemeint -
Zitat
Hier ist sicher der Fernpass Richtung Imst gemeint
Ja es ist die Ferbindungsstraße Füssen nach Nassenreit (Imst/Innsbruck) gemeint. Den der höchste Punkt der Strecke heißt "Fernpass". Hier ist auch der kleine "Autohof" (Tankstelle) wo das truckertreffen statt findet. -
So hier noch ein paar Bilder, zwar etwas verspätet.
Diese Beiden Trucks waren von einem Modelltrucker aus Imst (Österreich) der letztes Jahr in der Zeitung über das Treffen gelesen hat und über uns las. Daher dachte er sich er schaut dieses Jahr einfach mal mit seinen Modellen vorbei.
Hier ist unser Spielplatz zu sehen. Leider war der Radi von Markus noch nicht fertig, so mußten wir auf den gelben Italienischan Schaufelbagger mit Holzausleger zurückgreifenh
Unser 3-achsiger Öltanker in Aktion, so ein Hauber ist leider nicht sehr wendig. Und der Platz oben zum wenden war auch sehr klein.
Hier übertreibts einer.
Wir haben diese Kombi so zusammengestellt zum Fotografieren, den kurz zuvor ist bei meinem Sattelkippauflieger eine Feder gebrochen.
Hier nun Erichs 4-achser.
Erich nutzte die letzten Zentimeter des Wendeplatte aus zum wenden. Was hier auch schön zu sehen ist ist der Achsausgleich der Vorderachsen.