Hallo aus dem Auetal

• Hallo,

bevor ich etwas in eurem tollen Forum Poste, wollte ich mich einmal kurz vorstellen.
    Ja ich bin der Heinrich, bin 30 Jahre alt und baue seit ca.12 Jahren an RC Trucks...
    Wenn man da einmal Freude dran gefunden hat, kann mal sich leider nur noch schlecht von trennen :)
    Ich habe mich schon einige male hier umgesehen und bin begeistert von den Artikeln, die ich hier mit Freude
    verfolge.
    Also an alle erstmal ein herzliches Hallo:-)
    Zwei meiner Modelle wollte ich euch auch gleich Zeigen, damit hier keiner denkt das ich nur ein großer Erzähler bin :)
    Ich hoffe ich hab das mit den Bildern richtig gemacht.

Nette Grüße

Heinrich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Ulf,

freut mich das dir meine Modelle gefallen. Wie lange ich da so dran baue kann ich dir nicht wirklich sagen. Ich baue an meinen Modellen
    immer so wie es die Zeit zulässt, oder wenn ich einfach mal abschalten will. So ein LKW ist eigentlich auch nie richtig fertig. Man findet
    immer ne Ecke wo man noch was besser machen will oder veraltete Technik tauschen möchte. Beim Peterbilt möchte ich z.B. noch
    eine Sonnenblende auf die Haube setzen und einen Dachspoiler anbringen.

Nette Grüße

Heinrich