Hier mal ein paar Bilder als wir die IG Mini-Logistik e.V. in Waltrop besucht haben (danke für den schönen Fahrtag)

Lesu 8x8 Scania für die Firma Ruhr-Bau
-
-
sieht chic aus
coole Leiter die du da gebaut hast -
Danke aber das Lob geht an Pascal der hat das Messing Händchen
-
Auspuff ist jetzt endlich fertig...
Ein schönes V8 Logo aus Chrome-Folie
Bei dem Aufstieg konnte ich mich nicht festlegen welche Farbe drauf soll
Zu erst einmal Grundiert in Grau, dann in Silber angemahlt..Aber denke schwarz bleibt es
wobei mir das Grau auch gut gefallen hat
-
Spontaner Fahrtag beim Mtc Recklinghausen.
Vielen dank für den schönen Tag. -
So hier ein bischen von der Intermodellbau 2018
Auf der Messe hab ich von Verkerk die Trittstufen und Drucklufthörner noch verbaut.
Auch mein Luftfilter ist endlich aus dem Drucker gehüpft aber seht selbst.
Hier schon mit Ansauggitter
-
Sehr schönes Detail,
ich finde solche Kleinigkeiten machen edes Modell noch individueller. Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß
Ulrich -
Danke Ulrich ich finde halt auch das was man realisieren kann sollte man auch umsetzen.
Tür Innenverkleidung sieht man auch nicht aber ich weiß das sie da ist ;).So und hier in fertig
Die Verriegelung für das Führerhaus mußte weichen was nicht weiter schlimm ist da es eh gesteckt ist:)
-
So nun konnte ich den Besen und die Schaufel auch verstauen...
-
Hallo Norman,
schön zu sehen wie du immer wieder an deinem Scania schraubst!
-
Danke er macht mir auch eine menge Freude.
Wie der sich überall durch arbeitet wo all die anderen Kipper nicht weiterkommen ist klasse.
Ich hätte nicht gedacht das Lesu so gut ist, den würd ich jedem Scaleart vorziehen (persönliche Meinung) allein wegen der Größe.
Noch mal vielen Dank für deine Beratung dem guten Service und deiner goßen Gedult. -
Und noch etwas zu gucken in der Sonne.
-
Tolle Bilder von deinem Scania
-
Gestern beim Mtc Recklinghausen...
-
-
Musst mal wieder zeigen wer die meisten muckis hat als LKW die kleine Steine reichen ja ned
MFG Mike
-