Werde wohl wieder den PC490 und den Raupendumper im Gepäck haben...
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Werde wohl wieder den PC490 und den Raupendumper im Gepäck haben...
Hallo,
ich bringe mein Sorgenkind mit mal sehen wie lange er läuft.
Hallo Jungs,
da ja der Parcour noch etwas hergerichtet werden muss, haben wir (Bernd, Gerhard und Ich) mal ein wenig gearbeitet. Im hinteren Berich wurde die Hangbefestigung erneuert und die Ringstrasse um den Parcour fertig betoniert. Nun können auch Tieflader schön ihre Runden drehen. Desweiteren wurde der komplette Parcour umgegraben und die Erde aufelockert.
Wir haben uns auch Gedanken gamacht was wir so am Treffen alles anstellen können, aber da sind wir noch nicht hundertprozent zufrieden mit.
Seltenes Bild, Bernd mit Schaufel
Gruß Thomas
Guten Morgen
Na da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich is bald Pfingsten und das Wetter wird schöner .
Gruß Markus
Na dann kann Pfingsten ja kommen.
Hoffentlich mit besserem Wetter als Ostermontag.
Haben heute schonmal das Schalfzimmer vor Ort abgestellt.
Da habt ihr gestern ordentlich Erde bewegt.
Denke wir werden nächstes Wochenende auch nochmal das ein oder andere in Angriff nehmen...
Seltenes Bild, Bernd mit Schaufel
Grins. Aber die Fernbedienung ist immer am Mann
Hoffentlich mit besserem Wetter als Ostermontag.
Kein Problem, solange ihr das saupreußische Sauwetter in Saupreußen lasst
Hallo Jochen,
ja haben einiges geschafft, sicher ist es noch nicht fertig aber es wird Wenn ihr dann auch noch mit bei geht kann nix mehr schief gehen, vielen Dank schonmal dafür. Wenn ich es schaffe komme ich auch wieder vorbei.
Gruß Thomas
Hallo Ihr Drei,
prima, was ihr da gezaubert habt.
Geht halt nichts über einen Hiab .
Ich freu mich aufs Treffen.
sehr schön.
drücke de Daumen daß das Wetter mit macht
Hallo Leute,
na da kommen ja jede Menge super Modelle
Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste.
Gladitec
Colt
Tastenspezi
Leitermann
Markusfi
Diener
Walze
Der Machinist 2x
Ralf MQ
Alexander 2x
Hiab
ActrosV8
Und natürlich die Jungs vom MBV Burgsinn
Gruß Thomas
Hallo,
sieht gut aus was Ihr da vorbereitet.
Ich bitte nur darum das Ostermontagwetter an Pfingsten abzubestellen.
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, ohne eigenes Ladegerät Lipos im Bereich der Baustelle zu laden?
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
klar, kannst bei uns laden.
Am Besten bringst du aber deine Ladekabel mit; an unser Gerät passen die Standard 4mm Bananenstecker.
Gruß Daniel + Uli
Hallo Daniel & Uli
Wunderbar!
Ladekabel bringe ich mit!
Freue mich schon auf die Burgsinnener Erde
Bis dahin!
Ralf
Hallo Leute,
jetzt dauert es nicht mehr lange und es geht los , wir freuen uns auf Euer kommen.
Hier die aktuelle Liste
Gladitec
Colt
Tastenspezi
Leitermann
Markusfi
Diener
Walze
Der Machinist 2x
Ralf MQ
Alexander 2x
Hiab
ActrosV8
Vierzon
Sikay
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
wann geht es denn am Sonntag los?
Oder habe ich die Uhrzeit einfach überlesen?
Gruß
Ralf
die ersten sind schon meist gegen 9: 00 uhr daa ,, denke wennte bis 10:00 Uhr eintrudelst lang t noch.
Hallo Leute,
Mein Handy sagt für Samstag und Sonntag regen vorraus...
Stehen denn Planen zur verfügung um im Fall eines Regenschauers die entsprechenden Stellen abzudecken (am besten schon Samstag) damit wir nicht im Schlamm baggern müssen?
Viele Grüße
Christian
Hallo,
Als offiziellen Beginn planen wir 10:00 Uhr, hier wollen wir uns am Parcour versammeln und besprechen was wir in den beiden Tagen so anstellen können.
Ich werde danach im laufe des Vormittages die Teilnehmergebühren einsammeln.
Leute aber macht euch keinen Stress, wer später kommt wird auch nicht weg geschickt
Da es eine Outdoor Veranstaltung ist, sind wir leider etwas vom Wetter abhänging, aber die Mädels und Jungs vom MBV Burgsinn haben auch für schlechtes Wetter vorgesorgt. Aber hoffen wir trotzdem auf gutes Wetter, also
Gruß Thomas
Noch zweimal schlafen...
Ich ess auch brav mein Essen restlos auf, damit Petrus uns nur trockenes Wetter für's lange Wochenende bringt.
Ich freu mich schon.