Zum 01.03.2017 hat die Premacon GmbH die Firma GHW Modellbauversand übernommen. GHW ist jetzt auch umgezogen. Sie finden uns nun in 04425 Taucha, Portitzer Strasse 69b.
Der Kauf ist für uns eine ideale Ergänzung für unser Portfolio bei Premacon. Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden, bei uns begrüßen zu dürfen. http://www.ghw-modellbau.de/

NEWS: PREMACON übernimmt die Firma GHW Modellbauversand
-
-
Gratulation zur geglückten Firmenübernahme.
-
Herzlichen Glückwunsch
Darüber hinaus würde ich auch den Ehemaligen Inhabern wahrscheinlich einen schönen Ruhestand wünschen. Irgendwie wird mir Herr Wagner auf den Messen fehlen. -
Euch einen Herzlichen Glückwunsch .
Grüße Bodo
-
Gratulation euch.
-
Schade,
da kann ich wohl nicht mehr mal eben nach Niederkrüchten fahren um Schrauben zu kaufen und mit dem Herrn Wagner ein Pläuschken halten!
Grüße
Ralf -
Na Glück Auf!
Wirds denn dann auch auf der Intermodellbau wo GHW ja immer vertreten war auch mal welche der schönen Premacon Produkte zu sehen geben, oder bleiben die Geschäftsfelder komplett getrennt?
-
Hallo Kevin,
diese Jahr müssen wir leider die Intermodellbau ausfallen lassen. Es ist einfach zu kurz das neu zu organisieren. Wir werden uns noch überlegen wie wir es für nächstes Jahr handeln können. Für GHW sind Messen wichtig. Momentan gilt: Premacon Construction und GHW sind getrennte Geschäftsfelder.
Wir werden Euch zeitnah informieren.Gruß
Frank -
Hallo Kevin,
diese Jahr müssen wir leider die Intermodellbau ausfallen lassen.
War das nun nur auf die Premacon Seite bezogen das es mit der Intermodellbau nicht klappt, oder auch darauf das GHW nicht vertreten sein wird?
-
Das gilt leider auch für GHW. Die Aufarbeitung der Bestellungen hat Vorrang.
Gruß Frank