Hallo Freunde,
es geht wieder ein stück weiter,die Ventile wurden wieder eingebaut.
Die 5 Hauptventile:von rechts gesehen,
Monoblock auf/ab,Verstellausleger,Stiel,Schaufel,mit dem fünften Ventil wird der Öldruck zum Unterwagen geregelt.
Der Schwenkmotor hat auch schon wieder seinen Platz gefunden.
Damit ich mir später nicht die Finger breche ,wurden auch gleich die zwei Zylinder für den Monoblock eingebaut und verschlaucht.
Jetzt kommt man da noch besser hin.
Weiter gings mit der nächsten Etage Ventile.
Die zwei Zusatz Ventil für Anbaugerät,hier wird sich aber vieleicht noch
was ändern,da ich gerne drei Zusatz Ventile hätte werde ich hier auf
einen Mini Ventilblock von Meinhard
umbauen.
Ich hatte oben ja mal nach den Maßen so eines Ventilblocks gefragt und meine Frage ist auch beantwortet worden,Danke nochmals.
Falls jemand so einen Ventilblock rumliegen hat und die Anschlussgewinde alle M5 sind kann er sich gerne melden
So die letzte Etage Ventile sitzt auch,
das Drucklosventil.
Öltank und Pumpe sind auch wieder an Ort und Stelle,alle Schläuche sind
wieder verbunden und alle Verschraubungen angezogen,ich hoffe es ist
auch alles wieder Dicht.
Die Pumpe hat gleich noch einen neuen Zahnriemen bekommen,Doppelte breite.
Während des Ventileinbaus wurden auch gleich ein paar Stromkabel
gezogen,hauptsächlich Spannungsversorgung.Der Hauptverteiler für die
Spannungsversorgung sitzt
hinter der Kabine und hat zwei Etagen.
Das neue Hirn(Steuergerät) des Baggers hat auch seinen Platz eingenommen.
Als nächstes wird die Temperaturmessung und das Strommessmodul wird eingebaut.