Hallo Leute,
heute gibt es mal wieder ein Update zum Unterwagen.
Wir haben in der Zwischenzeit die Laufwerksbrücke im „Rohbau“ fast fertig. Es fehlen eigentlich nur noch die Fräs- und Drehteile für den kompletten Fahrantrieb, aber auch hier wird es demnächst weiter gehen, aber dazu mehr wenn wir die Teile bekommen haben.
Am Unterwagen wurden nun alle Laufrollen für die Kette gefertigt und montiert. Als Material für die Laufrollen haben wir uns für Edelstahl entschieden. Wir überlegen uns gerade, ob wir die Laufrollen pulverbeschichten, brünieren oder blank lassen, denn der Unterwagen soll nachdem der Fahrantrieb fertig wird zeitnah pulverbeschichtet werden. Den Drehkranz haben wir dazu schon einmal beschichten lassen um zu sehen ob unsere Farbwahl (RAL 7016 Anthrazitgrau) auch unsere Vorstellungen trifft.
Am Unterwagen wurde der Drehkranz sowie die Drehdurchführung (Kaufteil) mit 6x 10 Ampere für die Brushless Fahrmotoren verbaut. Das Gewicht des Unterwagen wurde noch mit drei Zusatzgewichten, welche ein Gewicht von 1,60 kg haben, erhöht. Derzeit wiegt der Unterwagen wie er auf den Bildern zu sehen ist ca. 16 kg.
Aber lassen wir mal wieder ein paar Bilder sprechen