Moin Moin zusammen!
Was ist den bei Brixl im Busch?!
Als ich heute durch einen Bekannten erfuhr das Premacon sämtliche Brixl Sender aus den Programm genommen hat, und auch auf der Brixl Seite direkt alle Sender Versionen auf "ausverkauft" standen war ich ja erst schockiert und dachte Brixl hört auf, zumal ich vor wenigen Tagen erst noch auf der Seite von Brixl war und da war noch alles in Ordnung.
Aber zum Glück habe ich dann schnell gesehen das Brixl nicht aufhört sondern ganz im Gegenteil eine neue Version rausbringt!
Das einzige was man der Seite bisher entnehmen kann ist das diese neue Version dann ein "FT-TLT-Display" haben soll.
Weis hier schon jemand mehr über die neue Brixl? Wird tatsächlich nur ein neues Display verbaut, gibt es weitere Änderungen oder gar eine komplett neue Anlage ?
Auch weis ich nicht wirklich was ein "FT-TLT-Display" sein soll?!
Wird jetzt alles nochmal sehr interessant für mich da ich derzeit stark am überlegen bin, ob ich mir für menen neuen Bagger wieder eine Brixl oder doch eine Commander SA5000 hole momentan hatte sie Commander nämlich eigentlich die Nase vorn weil doch etwas moderner
Vielleicht weis hier ja schon Jemand weitere Infos die er uns mitteilen möchte