Fabrikneu in der Ausstellung in Glinde bei Hamburg
DSC00962.jpg
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Fabrikneu in der Ausstellung in Glinde bei Hamburg
DSC00962.jpg
Hi Backi,
ey, da hast aber ein schönes Räupchen vor die Linse bekommen.
Schöne Detailaufnahmen... da wird sich sicher der eine oder andere Modellbauer drüber freuen!
Es sind natürlich noch viel mehr Bilder un dich muß nochmal hinfahren...
Wer die Bilder in der vollen Auflösung braucht, kann mir eine Nachricht / Mail zukommen lassen, ich sende sie dann per Mail oder CD.
Eure Kette ist richtig klasse. Ich hatte ausgerechnet, dass das Antriebsrad der D6 bei 1:14 wohl 60mm Durchmesser hat. Wenn ich Euer Bild mit dem 62mm Kettenrad verkleinere und über das Kettenrad der CAT D6 lege, passt es perfekt. Auch die Zähnezahl stimmt.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich 1 oder 3 Stege will. Für die D6 liefert CAT beides. Gut, sie ist zu breit, auf der Raupe darf sie nur 40mm sein, aber das ist ja kein Problem.
Martin
Hi Martin,
das mit der Breite ist kein großes Problem... die kannst eigentlich auch kürzen.
Freut mich, daß sie Dir gefällt und von der Größe her passt.
Glaub das is sowas ähnliches wie die D6R hab aber von Raupen nicht wirklich Ahnung :wacko: .
Jedenfalls Stand das Dingen in Leipzig auf dem Messegelände, und da dacht ich mir, evtl. interesiert es hier jemanden .
Greetz
Frank
Ja die CAT D6 ist eine sehr schöne Raupe
Baggerkalle