2.Modellbaustelle Hütschenhausen am 30.04-01.05.2016

• Hallo
    am 30.04-01.05.2016 ist es soweit und die 2.Modellbaustelle in Hütschhausen wird durchgeführt.
    Hier einige Infos zum Ablauf.
    Beginn ist am 30.04.2016 um 10:00 Uhr und endet am 01.05.2016 um 17:00 Uhr .
    Dazwischen gibt es "keine" Pause wenn man das will. Eine Nachtbaustelle wird einegerichtet sein.
    Die erbetene Anmeldung bitte beim Bauleiter ( Hans Georg Rausch ) über
    hgrausch@freenet.de
    bis zum 25.04.2016 machen. Die Anmeldung hat organisatorische Gründe. ( Essensplanung und sehr wichtig eventuelle Absage wegen schlechtem Wetter , da wir ja nicht in eine Halle ausweichen können.)
    Eine Übernachtung in Zelt oder Wohnmobil ist direkt am Eventgelände möglich.
    Bei Bedarf können auch andere Übernachtungsmöglichkeiten in Gasthöfen in der Nähe genannt werden.
    Der zu entrichtende Obulus beläuft sich für einen Tag auf 7,50Euro , für das ganze Wochenende auf 10,-Euro.
    Essen und Trinken bekommt Ihr natürlich auch zu nem schmalen Taler.
    Weitere Info`s findet Ihr unter mac-huetschenhausen.de
    Einen Flyer zur Veranstaltung kann ich nach Zusendung einer emailadresse an
    painlessxtc@mail.de
    an Euch weiterleiten.
    Der grosse Erdhaufen der beim letztjährigen Event hauptsächlich am 2ten Tag bearbeitet wurde soll noch rechtzeitig vor der Veranstaltung
    in den baumbestandenen Bereich verbracht werden. ( zwecks Beschattung ). Wir hoffen das Wetter spielt da vorher mit.
    Ausserdem werden noch weitere betonierte Strassen und Flächen angelegt.
    Der "Saartrucker" will auch eine Ladestelle für Gabelstapler aufbauen.
    Ich denke es werden ca.75 m betonierte Strassen sein.
    Jedoch muss ich auch gestehen dass völlig serienmässige Tamiya-LKW teilweise an ihre Grenzen kommen können.
    Wer einen Trucktrial geeigneten Truck, Unimog oder ein ähnliches Fahrzeug im Masstab 1:16-1:13,5 hat und fahren möchte für den wird auch eine Strecke zur Verfügung stehen.
    Natürlich werden wir uns je nach Beteiligung einen Bau/Fahrauftrag ausdenken.
    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen mit diversen Baumaschinen und LKW.
    Bei weiteren Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG
    Hans

Einmal editiert, zuletzt von painless (21. März 2016 um 14:09)

• Hallo

Das Event findet wie geplant statt.

Kurz entschlossene können sich noch bis heute Abend 20:00 Uhr anmelden.

MfG
    Hans