Eine Buddelecke im Ruhrgebiet

• Hallo Zusammen,
    Ich war heute mit Dirk (scraper) bei Philipp (Troubadix) auf dem Gelände, dort hat sein Vater ca. 11 m³ Erde hingekippt. Es sollen nochmal so ungefähr 5 m³ Erde folgen. Wir waren zwar mit nur 4 Fahrzeugen vor Ort, aber es hat trotzdem spaß gemacht. Wer auch mal ein bisschen Erde bewegen möchte, sollte Philipp (Troubadix) anschreiben.

Hier nochmal bewegte Bilder :

Liebherr R944 von Philipp ( Troubadix )

Liebherr R932 von Dirk ( scraper )

Gruß Fabian

• Hi Fabi&Co

Das ist doch eine geniale Sache,da könnt ihr wenns euch so ist bisl buddeln. 10-Sterne
    Noch eine Art Carport drübergebaut und euch kann nichtmal mehr das Wetter aufhalten. :D
    Warum wohne ich bloss soweit weg von den ganzen Modellbaufreaks??????????????????????????? :scheisskram:
    Da könnte ich meinen TGa auch mal wieder testen.

Gruss Marco

• Hallo Pitti und alle anderen ,

Heute war sehr sehr schön , nur das nächste mal nem ich mir einen Sonnenschirm mit :schlafen: .

Und Pitti , wegen der entfernung , irgendwann mal im sommer wird ein ganzes Wochenende gebuddelt , dann kannst du dir ja mal die lange fahrt antun :genauso: .

Am Montag wollen wir (Dirk und ich) weiterbuddeln , also wer lust hat kann dann gerne kommen :hand:

:thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

• Hi Troubadix
    Wann solles denn beginnen?
    Wo ist es ,Strassename wäre gut fürs Navi.
    Wenn Ich zeit habe würde ich gerne kommen.
    Mein Dumper und Radlader könnten bewegung brauchen.
    Vieleicht bis Montag
    Baggerwilly(Jörg)

• Hey ihr drei!

Sehr schöner Spielplatz habt ihr da!Da bekommt man beim anschauen gleich gribbelige Finger! :thumbup:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• hi ,

Thomas , könnt ja mal vorbeikomme , ist auch nicht weiter als Gelsenkirchen :Urlaun:

Jörg , wann es beginnen soll schreibe ich morgen abend rein , muss mich erst nochmal mit Dirk kurzschliessen , Adresse ist : Timmerhellstraße 25 45478 Mülheim/Ruhr , das ganze liegt im Rhein-Ruhr-Hafen . Ich hoffe das sich noch ein paar mehr anfinden werden :undweg:

Dann Vielleicht bis Montag :grins:

• Glück auf

Also wenn mir rechtzeitig bescheid gegeben wird wann so ein WE ist,dann ist das schon mal überlegenswert. :thumbup::trinken:
    Philipp,dein Bagger scheint richtig gut zu funktionieren :thumbup: ,so wie es auf dem Video rüber kommt,oder?
    Schöne flüssige Bewegungen,mir gefällt´s. 10-Sterne
    Der Maßstab müsste halt grösser sein! :ironie:

Schöne Pfingsten noch:

Gruss Marco

• Hi Philipp ich bin Jeden Tag 3 bis 5 mal auf der Straße bei intersero Schrott kippen mal sehen vieleicht komme ich Montag ?? 10-Sterne

Gruß Kalle

• Hi ,

@ Kalle , dann brauchen wir aber noch ein paar dumper wenn du kommst :undweg: :warsnicht:

@ Dirk , schöne Bilder , nur der Sonnenschirm hat gefehlt , ich hab nähmlich einen leichten sonnenbrand im nacken :motzen:

• Hi Jungs , ich bin so ab 10.30 dort , muss noch etwas in der Firma machen

• Hallo Jungs ,
    heute haben Reinhard (Buddelbär) und ich mal was am Parcours gemacht . Der Komplette Erdhaufen hat eine Umrandung aus 10x20x8er Pflastersteine bekommen und davon 960 stück . Die Tage setzte ich mich mal auf unseren Radlader und Hole noch einmal 2m³ Mutterboden damit das Loch in der Mitte auch noch gefüllt ist

Hier soll das Neubaugebiet entstehen wo Baugruben ausgehoben werden sollen , straßengraben für Kanalrohre ausgehoben, Wasserspeichertanks vergraben und Böschungen sollen gemacht werden

Bis jetzt liegen dort 23m³ Mutter- und Oberboden . Geplant ist noch eine Überdachung

• Hallo Philipp,

nicht schlecht deine Buddelecke :thumbup: wie willst denn die Parcour Überdachen ?

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo in die Runde,

das sieht ja schon richtig gut aus ! 05-Sterne Da läßt sich aber einiges an Erde bewegen...klasse ! :wie geil;

Wenn die Möglichkeit mal besteht, komme ich gerne mal vorbei (zur Zeit allerdings nur mit dem Kipper - Radlader befindet sich in einer "großangelegten" Umbauaktion). :rolleyes:

Viele Grüße aus Willich

Björn