Hallo,
die Gabionen sehen super aus.
wir hatten mal ein Modell von einem Lieferanten, dass dürfte unserem Maßstab entsprechen.
Aber wo das nur geblieben ist
Muss mal suchen.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
die Gabionen sehen super aus.
wir hatten mal ein Modell von einem Lieferanten, dass dürfte unserem Maßstab entsprechen.
Aber wo das nur geblieben ist
Muss mal suchen.
Puuuuuhhhhh,.... daß ist echt ne beschissene Arbeit.
Man kann sagen, daß man 5 Stck. / Stunde schafft und einen Satz zerstochene Finger dazu braucht.
Ich habe 12,5er Maschendraht genommen und mit Kalkstein gefüllt. Den hab ich im Steinbruch geholt. Auto sah danach aus wie Sau.
Außenmaß 48 x 135 mm.
Menge bisher 30 Stck,... ich hab jetzt keinen Bock mehr
Sagt mal, war bei euch der Maschendraht auch so teuer ? ich musste für 500 x50 cm 22 euronen berappen.
Find ich etwas heftig
Hallo Tommi
da hast du ja ordentlich was geleistet
Ich hab für 2,0mx1,0m 19€ gezahlt habe aber feinere Maschen mit 0.8cm mir kam das auch recht teuer vor.
Moin,
ich habe für meinen 20m Draht mit einer Größe von 12,7x12,7x0.9mm €11,95 bezahlt...
Saugünstig im Gegensatz zu Euren
... schon lange hatte ich Maschendraht besorgt.
Gestern und heute habe ich mich dann mal aufgerafft und auch ein paar (9 an der Zahl, dann war der Maschendraht alle) Gabionen gebaut. Karlsruhe ist ja auch nicht mehr weit.
Ich habe 12,7er Maschendraht genommen und mit Zierkies gefüllt.
Außenmaß 127 x 127 x 254 mm, ok, ein bissel größer als eure . Ach ja, es sind mehr als 50kg Zierkies in den 9 Gabionen
.
Ach ja, es sind mehr als 50kg Zierkies in den 9 Gabionen
Ui... heftig.
Naja.. 1:8 will einfach mehr Material und dennoch bei der Größe wohl ne fiesel Arbeit.
Hallo Thomas
Wie wäre es wenn du innen einen Styropor Kern einbaust. Dann wirst du leichter.
Wie wäre es wenn du innen einen Styropor Kern einbaust. Dann wirst du leichter.
Hab ich ja nach dem 2'ten Korb gemacht, sind aber dennoch über 50Kg geworden.
.... und dennoch bei der Größe wohl ne fiesel Arbeit.
Ja, auch ich habe zerstochenen Hände .