Hallo Modellbau Kollegen ich hab hier jetzt schon öfters gelesen das in Alsfeld eine Minibaustelle ist kann man dort als Besucher hinkommen und wenn ja kann mir sagen wo das in Alsfeld ist?
MfG Fendt_930_Vario
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Modellbau Kollegen ich hab hier jetzt schon öfters gelesen das in Alsfeld eine Minibaustelle ist kann man dort als Besucher hinkommen und wenn ja kann mir sagen wo das in Alsfeld ist?
MfG Fendt_930_Vario
Moin,
ja kann man.
Tipp wenn du den Ortsnamen Alsfeld im Google eingibst, zeigt dir Google Maps sogar an wo es liegt
Ich glaube er wollte die Adresse wissen.
mfg
Rene'
Liegt direkt an der Autobahn . abfahrt Alsfeld West Die Hallen sieht man auch von der Autobahn Sind die Hessenhallen Alsfeld
Oder an der aBFAHRT Pfefferhöhe und von dort aus cirka 5 minuten Fahrt
Naja soviele Hessenhallen gibt es in Alsfeld nicht.
Auch das zeigt einem Tante Google.
nix für ungut
gruss chris
Also noch genauer kann ich es nicht beschreiben.
Vielen Dank für eure Antworten ich wusste ja nicht das dieses Event in den Messehallen stattfinden wird ich dachte es ist auf einem In oder Outdoor Parcour aber weiß ich ja Bescheid noch mal danke das bis Sonntag ihr lieben 😆 .
Leg Christoph
Ja das ist Alsfeld in Hessen und die Straße heißt An der Hessenhalle 1
Es sind auch ein paar Aussteller Vorort es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß Reinhard
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jgl2-1c-67c6.jpg
Bild in Link umgewandelt, Urheberrecht und Forenregeln beachten!!!!!!!!!
Gruß
Liebherr LR 632
Ich würde soooo gerne kommen, aber es ist schon eine Hammer An,- und Abreise für mich................
Aber wenigstens für Nord und Süd der gleichweite Anmarschweg Wir freuen uns auf euch.