Ich habe mich nun mal in die Welt der Krane begeben und versuche einen LTM 1050 zu bauen.
Gerne zeige ich Euch hier mal die ersten Bilder.....
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich habe mich nun mal in die Welt der Krane begeben und versuche einen LTM 1050 zu bauen.
Gerne zeige ich Euch hier mal die ersten Bilder.....
Ein Kran aus dem Drucker, ist mal was anderes. Sieht aber gut aus.Weiter so.
mal ein paar neue Bilder
Habe jedoch das Gefühl das der Motor zu schwach ist und das Modell später nicht angeben kann.....
Cooles Projekt und tolle Umsetzung.
Woher hast du denn die Reifen?
Schöne Grüße
Markus
Die Gummis sind von Boening
Super
es ging immer ein bisschen weiter
Leider komme ich mit diesem Projekt nicht mehr weiter und die Lust ist mir irgendiwe vergangen.
Ich habe bei Grumalu in Spanien einen fertigen Kranarm gekauft. Dieser ist mit einem Getriebemotor versehen welcher den Ausstoss macht.
Das Unterfahrwerk ist bereits gefahren und das üben mit den 3 Lenkbaren Achsen war auch speziell. Die Stützen fahren aus und ab.
Bei Interesse und angenehmen Preis angebot würde ich mich vom Projekt trennen,
Der Grumalu Arm war 2430€
Es sind 3 RIGITRC Lenkachsen mit DIffsperre verbaut.
Servus Marcel,
sei doch so nett und eröffne doch im Biete Bereich einen neuen Thread über den Verkauf deines Krans. Danke
Servus Marcel,
sei doch so nett und eröffne doch im Biete Bereich einen neuen Thread über den Verkauf deines Krans. Danke
ja das werde ich noch machen. Grüsse
Das mit dem Verkauf hat sich bereits erledigt
Na, da erzeugst du jetzt aber einen Spannungsbogen
Einen Kran sieht man ja sehr selten als Modell und deswegen würde ich mich freuen wenn es hier weitergeht!
Holger bereits erledigt kann aber auch heisen das er schon verkauft ist
Da hast du natürlich völlig Recht Christian
Genau, so wars gemeint. Er ist verkauft und wird in Deutschland weitergebaut.