@Erwin, hier die Maße. Hat leider länger gedauert.
A dios
Ulrich
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
@Erwin, hier die Maße. Hat leider länger gedauert.
A dios
Ulrich
Danke Ulrich.
Hi Ulrich,
was hat er denn für Alterserscheinungen? Bzw. was ist undicht?
Hi Ulrich,
was hat er denn für Alterserscheinungen? Bzw. was ist undicht?
Hallo Basti,
der Bagger muss wie jedes Hydraulikgerät regelmäßig zur Wartung. Die Schläuche sind jetzt teilweise schon 6 Jahre alt und der Bagger lief fast schon 150h. Es ist also ganz normal wenn ein Schlauch einmal ein wenig "schwitzt". Das hast Du bei den echten auch. Ich habe nur den Schlauch der Druckleitung getauscht und der Bagger lief am Samstag fast 4h mit dem Baggersitz ohne Probleme. Da man überall gut hinkommt war das eine Sache von 10min. Ansonsten läuft der Bagger wie gesagt problemlos und macht eine Menge Spaß!
Grüße
Ulrich
Danke für die Erläuterung. Wenn es nur der Druckschlauch war, hält es sich ja in Grenzen.
Meiner wird auch schon 5 Jahre alt aber eine Undichtigkeit konnte ich noch nirgends feststellen aber ich werde drauf achten
Very beautiful excavator.