Hey hab mir einen Bruder Bagger aus metall und alu aufgebaut! jetzt bin ich nur auf der suche nach metall ketten aber ich finde einfach nichts!
hat da jemand eine idee wo ich die her bekomme oder kann mir jemand sowas fertigen?
MfG
hier paar Bilder
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hey hab mir einen Bruder Bagger aus metall und alu aufgebaut! jetzt bin ich nur auf der suche nach metall ketten aber ich finde einfach nichts!
hat da jemand eine idee wo ich die her bekomme oder kann mir jemand sowas fertigen?
MfG
hier paar Bilder
Hallo Tobi,
Ketteglieder bieten z.B. namhafte Hersteller komplette Modelle / Bausätze an, so z.B. ScaleArt, premacon, THS, fumotec...
Ob da etwas dabei ist, was größentechnisch passt und Dir preislich zusagt musst du sehen...
Eine passende Kette zu finden, wenn du alles auf die Kunststoffketten von Bruder ausgelegt hast, wird schwer sein!
Ich verwende diese Ketten: Ketten
Aber die werden vermutlich nicht passen!
hallo Thomasrudolf
naja die ketten sehen doch ´gut aus und ja sie passen leider nicht, aber mit einem anderen kettenrad müsste sich das doch auch erledigt haben oder? welches hast du dafür genommen?
Ich habe meine Teile selbst gebaut;
Hallo Tobi,
muss es unbedingt Metall sein? Bei Veroma gibt eine super Zweistegkette aus Kunststoff. Oder Du schaust mal bei Kamfer rein, da gibt es auch div. Ketten.
Hallo,
bei Premacon bekommst du auch Ketten.
Hi
es könnte sein, das ich diese leicht gebrauchten Kettensatz verkaufe.
Ist aus vollen Alu gefräst. Top Kette. Das einzige was fehlt, ist die runde Nase wo sich die Kette überschneidet.
Verkaufe ich, weil ich mir eine neue mache
Gruß
Sigi
Hallo,
schau mal hier:
http://www.magomhrc.com/de/home/351-ke…ettenrader.html
Ist kein übertriebener Preis! Und du hast die Kettenräder mit dabei.
Viele Grüße
Thomas
hey danke für die vielen antworten!
ich fang von hinten an.
bei Magom HRC gibt es die Kette leider nicht mehr ausverkauft!!
Simonsi was hat die kette für maße was soll diese kosten und was genau fehlt? weiß nicht was du damit meinst!
Der Rest, es sollte schon eine Metall Kette sein oder Alu aber kein Plastik.
die links sind sehr interessant aber warscheinlich nichts in der größe bei!
trotzdem danke
hab auf einer seite von euch doch eine kette gefunden aus kunststoff die vllt etwas ist!
was meint ihr passt diese hier=?
http://www.veroma-modellbau.eu/shop/technisch…rkehrsgrau.html
danke
Hallo Tobi,
mit der Kette von Veroma kannst Du nichts falsch machen, die ist echt gut und wenn sie von der Teilung passen würde, dann hätte ich sie längst auf meinem 964.
Hi
250 Euro der Satz Ketten.
Nur zur Info, die Kette ist mechanisch TOP
Es fehlt halt die Runde Nase wo das Maß 1,1 steht
Gruß
Sigi
Hey. Habe mir jetzt mal Probe weiße 10 Glieder von Veroma bestellt. Aber mein kettenrad passt nicht. Gibt es jetzt jemanden der mir ein passendes kettenrad anfertigen kann oder muss ich doch die kette von magom hrc nehmen?
Moin,
ein passendes Kettenrad für Bruder Bagger bekommst du Direkt bei Veroma.
Morgen,
ich denke nicht!
da mein Kettenrad so ausschaut!
http://www.magomhrc.com/de/bruder-cat-…er-cat-320.html
Wenn du die Kette von Veroma nimmst, brauchst du auch das Kettenrad von Veroma.
Die Teilung der Magom Kettenräder passt nicht zur Veroma Kette und umgekehrt die magom Kette nicht zu Veroma
das ist mir durchaus klar! aber schau dir mal das kettenrad von magom an und dann das von veroma, das passt doch nicht! weil das magom rad über den motor geht!
Jetzt verstehe ich was du meinst!
Du möchtest das Kettenrad an den Motor anflanschen.
Da bleibt Dir für die Veroma Kette nur der Eigenbau.