Ja genau Chris das war meine Letzte Messe . das ist mir alles ein wenig zuviel geworden .
Gruß Kalle
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ja genau Chris das war meine Letzte Messe . das ist mir alles ein wenig zuviel geworden .
Gruß Kalle
Kalle, die Alternative wäre doch, das Ganze auf 2 oder 3 Tage zurückschrauben. Wäre doch
schade, wenn Deine Cat-Flotte dem Publikum vorenthalten würde. Überdenk das nochmal !!!!
Gruß Chris
So und noch mal ein paar Bilder von unserer kleinen Baustelle
Wir wurden auch gefilmt:
Weitere Bilder findet Ihr bei uns auf der Seite in der Galerie unter Aufträge / Dortmund / 2014
Hi Dennis,
Hi Markus,
ihr seid einfach die Baustellenprofis - sieht wie immer sehr gut aus!!
Viele Grüße
Björn
Hallo Jungs,
eure beiden Bagger sehen einfach nur noch aus. Sind ja richtige Multitalente mit den ganzen Anbaugeräten
auch der Parcour und der Baustellenbetrieb ist super gemacht
Gruß Thomas
Sehr Schön Thomas . TOP
Gruß Kalle
Es waren 5 super tolle Tage.Wir wurden sehr toll aufgenommen und verpflegt.Ein großes Dank an alle Vereinsmitglieder des Mini Truckclub Recklinghausen Eine tolle Truppe!
Hy Thomas,
ich meinte die Kampfer Ventile. Hat die nur Hendrik drinnen?
Seht schöne ausstellung mit viel details darein.
Sehr schön gemacht !!!
Liebe Grüsse,Charlotte
Ja Danke,es hat auch viel Spaß gemacht!
1 Woche nach der Intermodellbau Dortmund .
Die Modelle haben ca. 20 Stunden auf Modellbau Gearbeitet .
Ja Kalle,der Dumper läuft echt gutKlasse Leistung von Helmut und Dir
Danke Thomas , bin auch mit der Leistung der beine zufrieden .
Gruß Kalle