Hallo!
Wer von Euch hat diese Hydraulik bereits verbaut oder kennt diese?
http://www.ebay.de/itm/CARSON-LR-…=item2ecded0285
Die Zylinder sehen sehr gut aus.
Über Antworten würde ich mich freuen!
Gruß Marc
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo!
Wer von Euch hat diese Hydraulik bereits verbaut oder kennt diese?
http://www.ebay.de/itm/CARSON-LR-…=item2ecded0285
Die Zylinder sehen sehr gut aus.
Über Antworten würde ich mich freuen!
Gruß Marc
Hallo Marc,
Ich kenne diese Hydraulik zwar nicht sieht aber sehr robust aus meine Ich und mir gefaellt die Pumpe da direkt Antrieb spart Platz im Modell.
LG
Bernd
Der Preis und die Tatsache das der Verkäufer 2 Jahre Garantie und 3 Wochen Lieferzeit angibt lassen auf Eigenbau schließen. Also vieleicht direkt den Verkäufer kontaktieren nach mehr Einzelheiten oder gar Treffen
Hy, über den Hersteller und seine Qualität wurde schon im Modelltruckforum diskutiert! Fazit: lieber drei Euro mehr bezahlen und sich die Raupe von baggermartin umbauen lassen!
Hast Recht Matze, ist die einzig lohnende Investition, alles Andere ist
bestimmt am falschen Ende gespart.
Gruß Chris
Hallo Matze!
Kann es im Modelltruckforum nicht finden!
Hast Du einen Link für mich?
Würde ich mir mal gerne dort anschauen.
Gruß Marc
Hallo Marc,
einfach mal Tante Google anwerfen und unter Modellbau-Kampshoff schauen,
dann wird Dir sicherlich geholfen.
Gruß Chris
Hallo! Danke für die Antworten!
Martins Hydraulik kenne ich, hätte aber gerne von der von mir angefragten Hydraulik Info's!
Matze hast Du noch den Link für die von mir angefragten Variante aus dem Modelltruckforum?
Gruß Marc
Hydraulik im Modellbau-Carson Laderaupe Hydraulik! Link geht grad nicht da ich mit dem Handy online bin. Dürfte aber jetzt kein Problem sein. Hab Dir ja den Pfad vorne geschrieben!