Hallo,
hier mal gute Neuigkeiten für Mercedes Fans denen die Scaleart Hütte zu teuer ist
http://modell-box.com/product_info.p…-Kippmulde.html
Gruß Thomas
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
hier mal gute Neuigkeiten für Mercedes Fans denen die Scaleart Hütte zu teuer ist
http://modell-box.com/product_info.p…-Kippmulde.html
Gruß Thomas
Der sieht ja super aus TOP .
Gruß Kalle
Na das ist doch eine tolle Nachricht. Da freue ich mich auch.
Gruß
Frank
ganz Schick!!!
Moin,
für Mercedes Fans denen die Scaleart Hütte zu teuer ist
Wie mir zum Beispiel .
Der Arocs von Bruder steht gleich mal auf der "Anschauen Liste" .
sieht interessant aus, aber was glaub ich noch viel interessanter ist:
es gibt auch eine Krampe-Mulde!!!!!
Zwar nicht so schön wie die von Siku war, aber dennoch für manche sicher interessant.
Die Krampe ist auch toll!
Servus
Das heißt das mein Kipper vielleicht ne neue Hütte bekommt . Die Arbeit geht eben nie aus.
Gruss Bernd
Sieht ja mal richtig prima aus, der Arocs.
Da könnt man ja als Daimler- Fan echt schwach werden und den Maßstab wechseln...
Viele Grüße
Christian
Daran habe ich auch schon gedacht , Christian .
Baggerkalle
Das heißt das mein Kipper vielleicht ne neue Hütte bekommt . Die Arbeit geht eben nie aus.
............... BERND!! Das wirst du wohl nicht machen
Gruß Thomas
Servus
Gruss Bernd
Hehe an die Arbeit habe ich am MP3 auch schon gedacht.
............... BERND!! Das wirst du wohl nicht machenGruß Thomas
Ey Bernd,
da kann ich mich Thomas nur anschließen... Deinen Actros packst Du nicht auch noch an...
So ein Umbau geht eh viel zu schnell und dann schiebst Du wieder Langeweile... also lass "den Grünen" am Leben und bau gleich was neues.
Ey Bernd,da kann ich mich Thomas nur anschließen... Deinen Actros packst Du nicht auch noch an...
So ein Umbau geht eh viel zu schnell und dann schiebst Du wieder Langeweile... also lass "den Grünen" am Leben und bau gleich was neues.
Servus ihr zwei
Das ganze hatten wir doch schon einmal . Isss ja gut.... Ich kauf mir den kompletten Arocs-Vierachser mit Rundmulde
und schieb Ihn durchs Wohnzimmer.
Gruss Bernd
Hey Bernd
Dann mach doch ein Seil dran und du ziehst ihn mit dem anderen Benz durchs Wohnzimmer
Hey Bernd
Dann mach doch ein Seil dran und du ziehst ihn mit dem anderen Benz durchs Wohnzimmer
Servus Thomas
Das wäre natürlich auch noch ne Idee.
Gruss Bernd
Hab grad auf der BRUDER-Seite gelesen, dass die Sachen ab Mitte 2014 verfügbar sind!