Vorletzte

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013
-
-
So Leute,
Hier noch die letzten Bilder.
War mal wieder super und der Tag zu schnell vorbei.
Das Fahren auf dem Parcour war genial.An dieser Stelle möchte ich den Jungs die diesen geilen Parcour jedes Jahr realisieren
mal danke sagen.Es gab auch wieder einiges neues am Modellbaumarkt zu bestaunen - leider momentan nichts
für meinen Geldbeutel.Gruss Martin
-
Hallo Martin,
vielen, vielen Dank für die super Bilder!!!
Viele Grüße
Björn -
Hi Björn
Gruss Martin
-
Der Pacour ist ein Traum .
-
Sehr sehr schöne Bilder
-
Danke Martin fuer die schoenen Bilder.
Da schliess Ich mich an das der Parcour super ist.
LG
Bernd -
Das sind wirklich klasse Bilder. Sehe ich das richtig das PREMACON jetzt einen eigenen Bell B 40 D anbietet? Das fände ich nach den Modellen von Seipt und Fumotec ja doch etwas einfallslos. Da hätte man doch lieber den Liebherr Dumper oder einen anderen von Bell nehmen können. Der neue 956 sieht aber einfach genial aus.
-
Der Bell 40 ist eine Korperation von Fumotec und Premacon. Grob gesagt ein Fumotec Dumper mit dem Antriebsstrang von Premacon( 3-Gang Getriebe und Aussenplaneten Achsen)
Ich finde es eine gelungene Kombination
-
Dann hab ich nichts gesagt
-
Hallo Leute,
war wieder mal eine TOP Veranstaltung am Bodensee! Danke an das Fumotec Team für die sehr hilfreichen Informationen
und auch an das FUNTRONIX Team die ein sehr einfach zu verstehentes und zu gleich geniales Lichtsytem für( Tamyia) Modelle entwickelt haben.Sehr zu
empfehlen und das gute daran auch Leistbar !!!!!!(Weiter so !!!!)
MFG Christoph
( Fotos folgen noch ) -
Der Bell 40 ist eine Korperation von Fumotec und Premacon. Grob gesagt ein Fumotec Dumper mit dem Antriebsstrang von Premacon( 3-Gang Getriebe und Aussenplaneten Achsen)
Ich finde es eine gelungene Kombination
Hallo Leute,
Genauso ist es. Robustester Dumper nun mit Scale Achsen und 3 Gang Getriebe.
Danke nochmal an Frank.
-
Hallo Leute.
Hier gibt es einen kleinen Bericht über das Modelltruckfestival in Friedrichshafen
-
Baumaschinen und Truck Modellbau
RC4WD Hydraulik Truck und Bagger im Einsatz
Scaler auf dem Trial Parcourund ein kleines Video vom Einsatz meines Hydraulik Kippers
Standesgemäßer Transport zur Baustelle durch den legendären Scania von
M. Henrici danach Einsatz auf der Baustelle. Erdmassen sind für den
RC4WD 1/14 8x8 Armageddon Hydraulic Dump Truck kein Problem. Egal von
wem er beladen wird, er stellt sich seiner Aufgabe und meistert diese
mit Bravur. -