Hi
Endlich haben wir es geschafft. Die neue Sattelplatte ist so gut wie fertig. Einzige Änderung gegenüber den Bildern: Die Platte wird noch schwarz eloxiert.
Tom
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi
Endlich haben wir es geschafft. Die neue Sattelplatte ist so gut wie fertig. Einzige Änderung gegenüber den Bildern: Die Platte wird noch schwarz eloxiert.
Tom
Hallo TOM,
Der abolute Hammer. Endlich mal eine Sattelplatte, die auch eine Querneigung zulässt. Einfach wieder ein tolles Produkt von AFV. TOM mach weiter so!!!
Gruß
Frank
Siehste heute ahmnd live.... Danke für die Blumen...
Tom
Finde ich total gut, passt zu meinem Actros SLF. Kommt sofort auf meine Wunschliste. Darf man fragen ob schon lieferbar???
Gruß Michael
Hi
Im Moment steht die Platte bei "2-4 Wochen", da ich noch auf die eloxierten Platten warte, der Rest ist komplett fertig und wird dann sofort teilmontiert. Ich hoffe in 2 spätestens 3 Wochen ist die Platte lieferbar.
Tom
Hey Tom,
Sieht echt gut aus gefällt mir echt gut!
Wie siehts aus mit Servonaut AMO/AIR4 aus?
Hi Sven
Das wird schwierig, da die seitliche Wippe unter dem Königsbolzen sitzt. Eventuell ging es mit einem sehr flachen "Empfänger", sprich IR-Diode.
Tom
Hi
In der Anleitung der Air4-Einheit ist auch dargestellt, die Signale der IR-Diode mittels Spiegel in den Königszapfen umzuleiten.