Hallo,
na da kannst Dich mit den Tamiya nicht sehen lassen
Gruß

Galileo bei Scale Art
-
-
Hallo,
(...)Das stimmt jetzt überhaupt nicht! Die kurze Sendezeit brachte leider kein objektives Bild über die gesamte Parcours-Anlage und schon gar nicht über die ganze Bandbreite des Hobbys. Der Parcours bietet auf jeden Fall für alle Modelle im Maßstab 1:Tam und 1:Wdc Platz und Fahrgelegenheiten.
-
Hab den Bericht auch gesehen und muss sagen, dass er schon recht schön gemacht war.
Die Modelle wurden super präsentiert und alles sah nach einem flüssigen und sauberen Ablauf aus.Klar - die Realität sieht oft anders aus - aber das is halt Fernsehen.
Ich persönlich bau meine Modelle lieber selbst und
fahr auch lieber zu Walze und stell den Bagger dort in den Dreck.Wer braucht schon befestigte Strassen und so Zeugs???
-
Hallo,
Gruß
Dann hast du wohl nicht richtig gelesen.Ich zitiere von Seite 1
Der Indoor-Parcours Urmitz ist ein weiterhin unabhängiger Treffpunkt für Modelle jeglicher Art im Maßstab 1:16-1:14. Egal welches Modell ihr habt, ob esTamiya, Bruder, Wedico, Premacon, ScaleArt, Damitz oder irgend einen Eigenbau, seit ihr immer Willkommen.
-
Kann Holger nur zustimmen
Es sind meist mehrere Tamiya auf dem Parcours
-
Hi Leute,
Hab mich geärgert weil ichs verpasst hab.
In der Zwischenzeit hab ich mir den Livestream im Netz angeschaut.
Finde auch dass der Beitrag gut gelungen ist. Von Werbung für einen Hersteller
kann aber keine Rede sein - ausser für den Parcour.Gruss Martin
-
Naaaaajaaaaa, da kam ja nicht viel drin vor.
Hallo
für mich schon,jetzt weiß meine Frau was der Kran kostet,der in meiner Bastellbude rumsteht,kam nicht so gutGruß Dieter
-
Jetzt will deine Frau nen paar mehr neue Schuhe
-
Hi
Fand den Beitrag recht nett gemacht
Echt G..... Parcur hat mir gut gefallen.
Wenn Bell 50 Dumper dort auch spielen dürfen,
würde ich gerne mal vorbei kommen.
Bis denn Jörg -
Hallo Jörg,
es ist jeder willkommen, siehe Zitat
Dann hast du wohl nicht richtig gelesen.Ich zitiere von Seite 1
Der Indoor-Parcours Urmitz ist ein weiterhin unabhängiger Treffpunkt für Modelle jeglicher Art im Maßstab 1:16-1:14. Egal welches Modell ihr habt, ob esTamiya, Bruder, Wedico, Premacon, ScaleArt, Damitz oder irgend einen Eigenbau, seit ihr immer Willkommen.
-
Hi Bernd
Werde dann mal vorbei schauen.
Ihr habt ja einen richtig schicken Ort zum spielen.
Bis bald Jörg -