Hi Leute!
Am Donnerstag 17.01.2013 kommt um 19:00 auf Pro7 bei Galileo eine Doku über Scale Art.
Nicht verpassen!!!
Gruß
Seppel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Leute!
Am Donnerstag 17.01.2013 kommt um 19:00 auf Pro7 bei Galileo eine Doku über Scale Art.
Nicht verpassen!!!
Gruß
Seppel
Dachte da ging es um denn Indoor Parcour in Urmitz!!!!
Hallo Sascha,
der Meinung war ich auch
Moin Moin,in erster Linie wird es sich wohl um Scale Art drehen,Urmitz ist scheint es, so eine Art Hausparcour für Scale Art,nach dem Motto ,Werbung ist alles.Ob die Roten Bagger da auch gezeigt werden,oder Ordentlich ins Licht gesetzt werden? Wir werden sehen.Ist doch eh ne showveranstaltung,da wurden doch nur feine Leute Eingeladen, das ist nicht bei einem normalen Event entstanden.Man hätte ja auch bei einer Veranstaltung,so richtig aus dem Leben Aufnahmen machen können.Es gibt Modellbauer und "Modellbauer".
Hi
Ja Ja du sprichts ein grosses Wort gelassen aus.
Bis denn Jörg
@LR-PIT
Genau so sehe ich das auch. Und noch Viel mehr
was habt ihr denn alle gegen ScaleArt .
Hat doch keiner was gegen Scaleart. Habe selber einen Scaleart.
Dachte aber immer das dass ein Freier Parcour ist.
Aber so wie es Aussieht nicht.
Ich für meinen Teil denke mir denn rest zu dem Parcour in Urmitz.
War ja Letztes Jahr immer dort.
Moin Moin,war auch jedes mal da.Ein Parcour lebt von den Leuten,Nutzern die kommen,denen es Spass macht mit den Kollegen und Modellen zusammen zu Spielen.Wenn dann angefangen wird zu selektieren für eine Action,wird bei dem ein oder anderen sich etwas Frustige Laune Einstellen,verständlich.
Es gibt einige die sind immer dabei,andere wollen immer,können Jobbedingt nicht immer.andere werden eingeladen und sind nur dreimal im Jahr da.??
Scheisswurschtig, mir jedenfalls,wenn ich mal lust hab fahr ich hin,wenn nicht woanders.Gibt noch andere Veranstaltungen.Schade aber um die mühe
welche sich die betreiber gemacht haben,und machen.
eine Doku über Scale Art.
Nicht verpassen!!!
Dann weiß ich schonmal wann ich nicht Pro- Sieben schauen brauch.
Denen von Gallileo fällt auch nichts mehr ein .
Hallo Modellbau-Gemeinschaft,
ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen und schreibe hier nun als Privatperson und nicht woher mich so manche beruflich kennen.
Daher will ich mal für jemanden (Roadworker Team Urmitz) in die Bresche springen.
Die Leute von Galileo sind kurzfristig an den Parcours rangetreten und wollten einen Bericht drehen über Aktivitäten die man im Winter im Indoor Bereich machen kann. Das da natürlich nicht jeder auf die schnelle angeschrieben oder angerufen werden konnte ist denke ich auch klar.
Wenn natürlich nach dem Bericht irgend welche Mutmaßungen auftreten, dass sogar welche aus der Schweiz da waren, hat es den Hintergrund, dass sie zu diesem Zeitpunkt mich privat Besuchen wollten und ich ihnen noch schnell Bescheid gegeben habe, sie mögen doch bitte ihre Modelle mitbringen.
Der Indoor-Parcours Urmitz ist ein weiterhin unabhängiger Treffpunkt für Modelle jeglicher Art im Maßstab 1:16-1:14. Egal welches Modell ihr habt, ob esTamiya, Bruder, Wedico, Premacon, ScaleArt, Damitz oder irgend einen Eigenbau, seit ihr immer Willkommen.
Es war deffenitiv KEIN Bericht über einen oder mehrere Modellbau-Hersteller. Alle anderen Spekulationen sind daher unberechtigt.
Nach den Diskusionen die hier aufgekommen sind, lag mir das hier auf dem Herzen.
Moin Moin. Danke Holger.
Hallo Holger,
finde ich gut, dass Du da Klarheit reingebracht hast.
Danke!
Gruß
Frank
Hi Leute,
also irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht.
Was ist da so schlimm daran, das es keine öffentliche Einladung zu der Veranstalltung gab? Holger hat es ja erklärt wie es zu dem Dreh gekommen ist... und selbst wenn es anders gewesen wäre, in jeder Gaststätte gibt es doch auch mal eine private Feier und dann hängt halt ein Schild an der Tür auf dem steht: "geschlossene Gesellschaft" ... das ist doch völlig legitim. Und mal ganz ehrlich, wenn da ein kpl. Fernsehteam rumspringt kann man doch eh nicht in Ruhe fahren und seinen Spaß bekommen.
PS: In der Programmvorschau von prosieben.de steht bei Gallileo am Donnerstag nichts von Modellbau... nur von einem privaten Samenspender...
Hi Leute!
Wollte doch nur einen Termin bekanntgeben, müsst das doch nicht gleich alles so breit treten.
Habe den Termin auf der Fazebookseite von Scaleart gesehen, denke mal, das es passt.
Gruß
Sepp
Ich versteh es auch nicht warum es in Letzter Zeit immer solche Aufstände gibt .
Erst Premacon jetzt Scale Art ,wer der nächste ? Wedico war auch mal ein Fall .
Frag mich echt was das bringen soll .
Neider die eine Sondereinladung brauchen ??
Hallo,
Werde auf jeden Fall Morgen mal auf Galileo um 19:00 Uhr schalten. Danke für den Tipp.
Hi Leute!
Nicht verpassen!!!
Gruß
Seppel
DANKE für den Tipp, da werd ich dann mal Pro 7 guggen
Ich versteh es auch nicht warum es in Letzter Zeit immer solche Aufstände gibt .
... scheint wohl so zu sein...
Recht haste Ralf
an alle Neider: Vorsicht!!! Neid ist nämlich die höchste Art der Anerkennung!
Sind wa mal froh das es die Firmen wie Premacon, Scaleart usw. gibt. Sollen die doch für ihre Produkte werben wo sie wolllen, ist doch ok.
Die gehen einen steinigen Weg, bis so ein Modell serienreif ist. Monate konstruieren, 100.000,00€ vorhalten, Löhne bezahlen, Arbeitsplätze sichern, Wasser Strom etc. muß fließen, das Finanzamt im Nacken, immer freundlich bleiben,ach ja soon Messestand wo uns das alles erklärt wird ist ja "kostenlos".
Es sind Menschen da am Werke, die arbeiten und machen wie auch wir mal Fehler. Dies ist meine persönliche Meinung Sorry.
Gruß Volker
bei mir kommt da was anderes ?
Andreas