Hi Christian
Schön das Ihr wieder was gefunden habt. Das ist ja eine Menge Arbeit.
Finde es klasse das Ihr weiter gemacht habt nach dem letzten mal.
Gruß Dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Christian
Schön das Ihr wieder was gefunden habt. Das ist ja eine Menge Arbeit.
Finde es klasse das Ihr weiter gemacht habt nach dem letzten mal.
Gruß Dirk
Hallo Freunde,
es ist heiß, der Plasmaschneider glüht.
Hier ein Bild von Heute. Der Schrott ist raus. Jetzt können wir mit den schönen Dingen anfangen.
Hallo Freunde,
hier für euch extra mal ein kleines Update.
Mehr dazu demnächst.
Hallo Freunde,
hier nun ein paar neue Bilder vom ersten Teil des Parcours und dem neuen Aaufenthaltsraum.
sieht gut aus, mit viel Erde, so muss das sein
Hallo Leute,
Euer Parcour wird wunderschön.
Gruss Martin
Moin moin,
ja was soll ich sagen, wir hatten gestern unser internes Anfahren vom Parcour. Zwar ist er noch nicht ganz fertig, aber etwas Spiel Spaß und Spannung wollten wir nach dem ganzen Baustress auch mal haben.
Im Mittelpunkt unsere Siebanlage, diese läuft bis ein paar Macken schon sehr gut. Durchhaltsvermögen = Dreifachplus....
Hier mal ein kleines Foto von gestern.
sieht gut aus, werd bestimmt öfters mal vorbeikommen.
Nabend,
hier noch mal eine kleine Nachspeise, hmm oder soll ich sagen Vorspeise????
Hallo Freunde,
bei uns hat sich wieder etwas getan.
Die Straßen haben nun endlich ihre Farbe bekommen. An der Siebanlage wird heftig geschuftet. Tja was sonst noch?, eigentlich nichts.
Seht selbst.
Hallo Leute,
konnte heute wieder nicht, nichts tun....
kurzer Testlauf....
Hallo Freunde,
ich möchte mich hier noch einmal an ALLE bedanken die gestern da waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Kleine Info am Rande, wir sind jetzt auch bei Facebook!
Rutscht gut rein, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
So nun sind auch auf unserer Homepage die Bilder online. Viel Spaß beim anschauen und einfach noch mal Danke.
Hallo,
das erste Video.....
Moin,
hier noch zwei von Stingray
Hallo,
weiter geht's. Wir haben mit dem 2. Teil des Parcours begonnen. Der erste Schritt war der kleine Durchbruch.....
Och nö, so viel noch......
Auch der Chef muss mal ran...
FERTIG!
Also angehender Bauingenieur, frag ich mich, ob ihr da auch einen Statiker gefragt habt. Wenn Ihr so ein langes Loch in die Decke reist.
Sonst ein sehr schöner Parcour.
Gruß Patrick
Das Loch hat welchen Zweck ?