Stonebreaker Area - Der Indoorparcours in Niedersachsen

• Hallo Freunde,

es ist heiß, der Plasmaschneider glüht.

Hier ein Bild von Heute. Der Schrott ist raus. Jetzt können wir mit den schönen Dingen anfangen.

Gruß Christian

"Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

• Moin moin,

ja was soll ich sagen, wir hatten gestern unser internes Anfahren vom Parcour. Zwar ist er noch nicht ganz fertig, aber etwas Spiel Spaß und Spannung wollten wir nach dem ganzen Baustress auch mal haben.

Im Mittelpunkt unsere Siebanlage, diese läuft bis ein paar Macken schon sehr gut. Durchhaltsvermögen = Dreifachplus.... :thumbup:

Hier mal ein kleines Foto von gestern.

Gruß Christian

• Hallo Freunde,

bei uns hat sich wieder etwas getan.

Die Straßen haben nun endlich ihre Farbe bekommen. An der Siebanlage wird heftig geschuftet. Tja was sonst noch?, eigentlich nichts.

Seht selbst.

Gruß Christian

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kurzer Testlauf....

Gruß Christian

• Hallo Freunde,

ich möchte mich hier noch einmal an ALLE bedanken die gestern da waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Kleine Info am Rande, wir sind jetzt auch bei Facebook!

Rutscht gut rein, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Gruß Christian

• Hallo,

das erste Video.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

hier noch zwei von Stingray

Gruß Christian

• Hallo,

weiter geht's. Wir haben mit dem 2. Teil des Parcours begonnen. Der erste Schritt war der kleine Durchbruch.....

Och nö, so viel noch......

Auch der Chef muss mal ran...

FERTIG!

Gruß Christian

• Also angehender Bauingenieur, frag ich mich, ob ihr da auch einen Statiker gefragt habt. Wenn Ihr so ein langes Loch in die Decke reist.

Sonst ein sehr schöner Parcour.

Gruß Patrick