EINLADUNG: "PREMACON FUN DAYS" im Indoor-Parcours Süddeutschland in Moosbeuren vom 14.09.2012-16.09.2012

• Hallo Modellbauer,

wir möchten Euch zu unseren „PREMACON FUN DAYS“ vom 14.09.2012, 15 Uhr bis 16.09.2012, 14 Uhr in den Indoor-Parcours Süddeutschland nach Moosbeuren einladen. Es ist dann fast ein Jahr her, seitdem es Premacon gibt. Wir möchten deshalb mit Euch zusammen, unseren Partnern und Freunden des Indoor-Parcours Süddeutschland feiern.

Ich will es gleich vorausschicken: Es geht nicht um Wettkampf oder wer hat den tollsten und größten LKW oder Bagger…. Nein es geht wie es der Name schon sagt um den Spaß. Da Anglizismen ja angesagt sind heißt dieses Event folglich „Fun Days“. Da wir nicht den ersten bzw. einen einmaligen Event machen wollen lassen wir die Nummerierung mal sicherheitshalber weg.

Es ist jeder willkommen, der ein oder mehrere Modelle egal welchen Herstellers oder auch Eigenbauten besitzt, Spaß hat mit diesen zu fahren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen möchte.

Natürlich gibt es zu diesem Termin auch etwas Neues: Der Indoor-Parcours Süddeutschland wird ab dann „Premacon Indoor-Parcours Süddeutschland“ heißen. Uns verbindet schon eine jahrelange Freundschaft nach Moosbeuren. Dieses Jahr werden wir die Verbindung mit dem Namenszusatz deutlicher zum Ausdruck bringen. Wir bedanken uns bei den Machern und gleichzeitig den Pionieren der Parcours Szene für das Vertrauen. Wir sind sicher, dass wir mit der Partnerschaft und der Unterstützung des Parcours noch weiter zur Popularität beitragen können.

An den drei Tagen übernimmt Premacon die Speisen und Getränke im Parcours und die Parcours-Gebühr für alle gemeldeten Teilnehmer.
    Die Teilnehmeranzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Die Anmeldung erfolgt über Premacon und zwar per Mail an: info@premacon.com. Wir bestätigen Euch dann die Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spaß beim Event.

Euer Premacon Team

Berthold Osswald, Hans-Werner Strauch, Frank Hager

• Als Radlader- und Baggerfahrer darf man da sicher nicht fehlen :)

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Und angemeldet. :thumbup::thumbup:

Da freu ich mich jetzt schon drauf. Das wird bestimmt ein super Event so wie halt alle Events in Moosbeuren. :trinken::trinken:

• Hallo Modellbauer,

3/4 der Plätze sind nun reserviert. Wir freuen uns sehr über den Zuspruch. Falls Ihr doch nicht könnt, so meldet Euch bitte zeitnah ab, um Nachrückern die Möglichkeit zu geben noch mitmachen zu können. VIelen Dank im Voraus!

Einige Fragen, die uns immer wieder erreichen möchte ich noch kurz beantworten:

Es ist egal von welchem Hersteller die Modelle sind. Sowohl der Eigenbau als auch andere Herstellermodelle sind willkommen. Die Fahrzeuge sollten nur im Maßstab 1:16-1:14,5 sein.

Es gibt keine Wettkämpfe oder Schubtests oder oder .... Was Ihr privat mit Euren Modellen testet müsst Ihr wissen.

Natürlich können auch Zuschauer und Interessierte kommen. Die Unkosten können jedoch nur für die "Fahrer" übernommen werden.

Also noch viel Spaß beim Anmelden.

Gruß
    Frank

• Hallo Alex,

Bitte keine Panik und auch keine solchen Unterstellungen. Wir haben Dir bereits am gleichen Tag zugesagt. Bitte prüfe dein Postfach oder deinen Spamfilter.

Ich kann dir gerne morgen früh nochmals eine Mail senden. Ich meine mich zu erinnern, dass du bereits zum Geburtstagsfahren reklamiert hast, dass du nicht in der liste stehst. Das hatte sich dann auch schnell erklärt.

Also bitte nicht in Hektik verfallen oder Verschwörungstheorien aufstellen.

DANKE!

Gruss Frank

• Hallo Frank,

leider scheint es mir so als ob hier wieder gewisse Leute den Vorrang haben. Ich habe mich am 5.7 angemeldet und noch nicht, wie andere, eine Bestätigung erhalten. Meine E Mail wurde bei euch von 2 Leuten gelesen und ist somit bei euch angekommen.

Mfg

Alex

Sorry aber das muss jetzt raus. Wenn ich solche Beiträge lese bekomm ich echt nen Hals. Da könnte man fast meinen du hast irgendwie was gegen die Moosbeurener oder deren Events. Denn solche Zeilen liest man komischerweise nur wenn es um ein Event in Moosbeuren geht, wie z.B. auch an der letzten Geburtstagsfahrerei.

Und muss ich mich jetzt als Premacon Kunde als gewisse Leute angesprochen fühlen??

Sowas finde ich echt zum :kotz: das man das nicht per PN klären kann.

Gut mein Beitrag hier passt vielleicht auch nicht ganz rein aber das musste ich jetzt mal sagen.

An dieser Stelle mal :sorry::sorry::sorry: Frank.

• Morgen,
    @ Dennis:

leider scheint es mir so als ob hier wieder gewisse Leute den Vorrang haben. Ich habe mich am 5.7 angemeldet und noch nicht, wie andere, eine Bestätigung erhalten. Meine E Mail wurde bei euch von 2 Leuten gelesen und ist somit bei euch angekommen.

Und muss ich mich jetzt als Premacon Kunde als gewisse Leute angesprochen fühlen??

Ich bin auch Premacon Kunde, und fühle mich nicht angesprochen!
    Außerdem hat Frank darauf schon reagiert, ist doch alles gut, oder?

• Hallo Jungs,

bei der letzten Geburtagsfahrerei in Moosbeuren hatten sich übrigens mehrere Leute beschwert das sie keine Nachricht erhalten haben, daß hatte jedoch mit den Moosbeurener zu tun und nicht mit Frank. Ich finde die Events der Moosbeurener sehr gut, sonst würde ich mich ja nicht anmelden. Kann ja sein das die Antwort diesmal von Frank untergegangen ist, dann möchte ich mich natürlich entschuldigen. Wir wollen doch alle Spass haben bei solch einem Event.

Mfg

Ale

Einmal editiert, zuletzt von Xerion (11. Juli 2012 um 07:31)

• Hallo Frank,

hab mich nur geärgert, weil einige geschrieben haben, daß sie sich angemeldet haben und die Bestätigung auch schon erhalten haben. Da ich nur die Lesebestätigung von euch hatte, dachte ich es sei untergegangen. Wäre nett wenn du mir die Mail nochmal senden könntest.

Danke

Mfg

Alex

Einmal editiert, zuletzt von Xerion (11. Juli 2012 um 07:37)

• Servus Daniel.

Haben gerade nochmal per Email miteiander kommuniziert :rolleyes: und haben das geklärt.

In diesem Sinne schmeiß die Beiträge einfach raus und es geht wieder nur um das geniale Event auf das wir uns ja freuen.

Ich denke ist auch im Sinne von Alex :trinken:

• Hallo Modellbauer,

seit heute 17:38 Uhr sind alle Plätze vergeben. Ich schriebe es dewegen so genau, damit es nicht zu Unstimmigkeiten bei den Mails kommt, weil wir erst jetzt Absagen versenden. Wir können im Moment nicht mehr Personen buchen. Wir werden alle Anfragen auf eine Warteliste buchen. Sobald jemand abspringt, werden wir uns melden.

Vielen Dank! Wir sind überrascht Wie schnell das jetzt ging.

Gruß
    Euer PREMACON TEAM

• Hallo zusammen,

ich wünsche allen Teilnehmern, angefangen beim Veranstalter, über die "Hausherren" vom Parcours, bis hin zu den Gastfahrern und Besuchern, ein paar tolle Tage! Denkt bitte an uns zu hause Gebliebenen und macht fleißig Bilder und Videos. :thumbup:

• Hier die ersten Bilder:

DIe neue Brücke durch die Buddelecke:

Sonntag Nebel und kalt, aber nicht lange....

Von Jung bis Alt war alles dabei und ich kann nur sagen der Nachwuchs kann fahren..... RESPEKT!!!

Was plant denn die SAM GmbH da wieder???

Manche war nich nicht so wach...... 8)

SAM baut einen Tunnel:

Dann wurde auch noch gesprengt...

Wolfgang trägt seit einer Stunde seinen Koffer mit sich rum....

Der wunderschöne Außenparcours:

Helmi und die Raupe:

Das ist wahre Begeisterung:

more to come.....

• Hallo zusammen,

sind heute gegen 15 Uhr wieder zu Hause angekommen!

Es war eine sehr tolle Veranstaltung mit schönen Modellen und netten Gesprächen! :D: an Frank, Hans-Werner und das gesamte Premacon-Team und natürlich auch die Mitglieder der IG, die für die Verpflegung gesorgt haben!

Der Außenparcours wurde mächtig umgebuddelt! Wie auf den Fotos zu sehen ist, hatten alle einen riesigen Spass! Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder!

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Sind gestern auch nach einem absolut genialen WE wieder gesund und munter heim gekommen.

:D: an dieser Stelle an das Komplette Premacon Team für die Einladung. Durch die super Organisation der Jungs und Mädels aus Moosbeuren wurde dieses Wochenende wieder zu einem Event der Spitzenklasse :meinung::DD:

Bilder und Videos werden natürlich in den nächsten Tagen folgen.

• Hier mein erstes wirklich kurzes Video :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.