Diese Idee hatte ich auch schon, nur leuchtet es mir nicht ein da sie ja getrennt laufen. Ich bin da immer sehr vorsichtig denn es kommt immer sehr schnell ein Rauch.
Das komische ist ja vorher hat's funktioniert
Aber ich komm später in den Keller dann muss ich es wohl mal ausprobieren

Kettenlaufwerk
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Hi Alex
Beim roten Kabel ziehen macht man nie was verkehrt weil Du einfach nur die Power wegnimmst.
gruss chris
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Also hab das soeben ausprobiert es funktioniert nicht. Wenn ich die Kette in die Richtung laufen lassen will die nicht geht fangen alle Regler an zu blinken, sprich irgendwo zieht was mächtig Strom. Hab die Kette runtergemacht und alles sauber gemacht es verklemmt sich also nichts.
Ich Tipp ja wieder drauf das es nur ne Kleinigkeit ist aber die zu finden wird was größeres so wie es aussieht
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WOW
jetz bin ich raus........
gruss chris
p.s. Dein Postfach is zugeschissen.....:-))
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Fang doch mal ganz systematisch bei 0 an. Damit meine ich:
alles ausstöpseln, was auszustöpseln geht.
und dann schließ erst mal EINEN Regler + Motor am Empfänger an. Wenn das funktioniert schließ den anderen Motor an diesem Regler an. Wenn das funktioniert sind beide Motoren oK. Dann schließ den anderen Regler (aber auch wieder einzeln) am gleichen Kanal des Empfängers an. Und wenn das auch funktioniert probier den anderen Kanal des Empfängers aus.
Auf diese Art und Weise müsstest du den Fehler eingrenzen können.P.S.: und mal ganz nebenbei, hast du dir vielleicht versehentlich den Regler verprogrammiert (leergas, vollgas, voll zurück) ???
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Schliest du mall eine andere motor an den regler an und versuch dass noch mall. Wenn du kein motor anscheisst und den regler ansteuert, zieht er dann noch immer strom?
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Hallo,
da Du Dich telefonisch nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus das Du den Fehler gefunden hast.
Gruß
Ralf -
Also so wie es aussieht liegt irgendein Kabel plank muss mich mal jetzt mit solch einen Messgerät vertraut machen, ja Hilfe Da
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Hallo
So zum Glück ist das Problem gelöst dank Jürgen. Wenn man sich mit Elektronik auskennt und sich mit solche Messinstrument auskennt ist das überhaupt
Kein Problem. Es lag an der drehdurchführung ein Stift kam an die karosse und löste den Fehler aus.Auch einen großen dank an Ralf
Ich hätte da dann einen Regler übrig aber ich Denk den muss ich in der anderen Kategorie reinsetzen
Nochmals danke an eure hilfe
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