Moin, moin,
so, hier mal einpaar Bilderchen von Schreittbaggern, die an der Sprungschanze hier in Garmisch-Partenkirchen am arbeiten sind...
Diverse Schreittbagger
-
-
Dieser Euromach 6500mobile vergnügte sich längere zeit auf einer Baustelle von uns. Der Fahrer (Spitzname Leiche) vergnügt sich mitlerweile mit einem Daewoo Solar 220 von unserer Firma
-
Hier etwas nicht ganz alltägliches und zwar einen Ceremach P100
-
Und noch einen Kaiser S1 hinterher
-
Hier etwas nicht ganz alltägliches und zwar einen Ceremach P100
Moin,
von Batemag gibt es HIER einpaar Filmchen. -
Es handelt sich allerdings,bei meinem gezeigten, um einen Ceremach
P100. Da es Probleme mit dem Namen Ceremach gab wurden nur gut rund 10
Bagger unter dem Namen Ceemach produziert bevor die Firma in Batemag
umgetauft wurde. Die Maschinen sind allerdings ein und das selbe von
der Technick her . Die Firma Batemag gehört einem der Euromach brüder
welcher sich mit seinem Bruder verstritt und nun die Batemag bagger
Produziert Die Maschinen lehnen sich also in der Technick stark an die Euromach Schreitbagger anGrüße
Moin,
von Batemag gibt es HIER einpaar Filmchen. -
Moinsen,
hier habe ich noch 2 Bildchen von einem Kaiser S2.... -
Hallo jodie
hättest du noch mehr Bilder von dem Kaiser S2 ?
Find diese Kaiser S2-4 einfach immer wieder schön. 05-Sterne -
hättest du noch mehr Bilder von dem Kaiser S2 ?
Hi,
zur Zeit leider nicht.
Aber ich kann am Montag noch welche machen, da der S2 auf meiner Baustelle steht. -
Hi,
zur Zeit leider nicht.
Aber ich kann am Montag noch welche machen, da der S2 auf meiner Baustelle steht.Wunderbar Dankeschön !Wa wird denn da schönes gebaut ?
(Ps: gugg doch mal wieder in dein ICQ )
-
der steht an der Olympiaskisprungschanze...
Kuckst Du hier den BERICHT -
hallo
ich habe hier nen ganzen haufen von kaisern!
die meisten sind von der fa. kaiser(kibag).
-
Ein Wolf im Schafspelz oder ein Erlkönig von Menzi Muck ??? Der Fahrer wollte wohl n Menzi haben anstatt nen Euromach ........ Also mache mann aus Euromach einfach Menzi Muck
Euromach 3500 Mobile -
Hallo der Menzi Muck 3500 wurde als kostengünstige Variante von Euromach hergestellt und mit den Menzi Farben als Menzi Muck verkauft. Also nix Kopie oder dergleichen. Daneben wurde auch der kleine Menzi Muck Jolly von Euromach gebaut.
Gruss Manuel
-
-
Moin,
wenn ich die Auslegeraufnahme so betrachte, könnte es ein Kaiser sein.. aber wenn ich den Unterwagen ansehe ist das ein Menzi , oder??
Keine Ahnung... -
Das ist dich was ganz seltenes ! Dürfte so ne Kreuzung zwischen Kauser und Menzi sein . Wurde von (ich glaube 2 Waren es) Arbeitern von Kaiser endwickelt und soweit ich weiß später aus Patentgründen aber wieder eingestellt. Ob das so stimmt will ich nicht behaupten. jedenfals dürfte das wohl ein Schweizer Unikat sein oder ?
-
könnte auch vielleicht sein, daß die beiden Firman mal etwas zusammen entwickelt haben... oder sogar mal zusammengehört haben????
-
Soweit ich weiß nicht ! Kaiser war soweit ich weiß nur mit Moro zusammen woraus die Kamo`s endstanden.
-
hallo
das dürfte einn speedy sein
-