hallo,
Wenn du vor deine loffel cilinder anschlusse Tstuck anschliese und eine cilinder anschlusse abschliessbar macht mittels einem schraub ventiel, dann kanns du die loffel function fur denn greifer drehen nutzen.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
hallo,
Wenn du vor deine loffel cilinder anschlusse Tstuck anschliese und eine cilinder anschlusse abschliessbar macht mittels einem schraub ventiel, dann kanns du die loffel function fur denn greifer drehen nutzen.
Hi Leute
danke für Euer Lob. Da ich ja einen Kettenbagger schon habe mit Löffel, habe ich mir auch gedacht das der Mobil besser mit dem Zweischalengreifer aussieht. Stefan du hast recht mit den Anschlüssen vom Löffelzylinder. Ich wollte es mit einem Elektischenantrieb versuchen. So die Hydraulik ist angeschlossen. Nur geht der Greifer auf, aber nicht zu. Fehler suche war erfolgreich. Rechte Leitung am Stiel ist wohl beim Löten irgendwie zu gegangen. Werde es Morgen mal auseinander Löten.
Gruß dirk
Schönes Teil. Habe noch einen kleinen Auftrag: Einen Hausanschluß mit Verbau schachten. Mit dem Greifer kein Problem.
Schönes Teil. Habe noch einen kleinen Auftrag: Einen Hausanschluß mit Verbau schachten. Mit dem Greifer kein Problem.
Hi Werner
werde mich bemühen den Bagger fertig zubekommen. Hoffe das Wetter wird besser. Möchte den Greifer Testen.
Gruß Dirk
Da hast du ein Schönes Gerät!!
Ich werde ihn mir in Bremen näher anschauen ...
Da hast du ein Schönes Gerät!!
Ich werde ihn mir in Bremen näher anschauen ...
Hi
ihr müßt mich nur ansprechen.
Gruß dirk
Kein Problem das kann ich schon
Sag mal kann man evtl. noch mitbaggern da ??
Weißt du da was genaueres ??
Mit wem muss man sich da kurzschließen??
Kein Problem das kann ich schon
Sag mal kann man evtl. noch mitbaggern da ??
Weißt du da was genaueres ??Mit wem muss man sich da kurzschließen??
Hi Alex
Die Hansetrucker Bremen sind die Ansprechpartner. Dort kannst Du dein Glück versuchen.
Gruß Dirk
Hallo,
Mall die stelle wo der zu ist erhitzen, und dann mall durch blassen, dann geht der uberflussige lotsin raus.
Hallo,
Mall die stelle wo der zu ist erhitzen, und dann mall durch blassen, dann geht der uberflussige lotsin raus.
Hi Stefan
das lag wo anders dran. Beim Löten ist die Messingleitung zu tief rein gerutscht. Da kann nichts durch gehen. Ich habe Heute den Fehler behoben. Lade gerade ein Video hoch. Kommt morgen.
Gruß Dirk
Wann kommt das Video Morgen
Wann kommt das Video Morgen
Nach Feierabend.
Gruß Dirk
P.S. ist erst 66% geladen bis jetzt.
Und ich habe morgen so wie so FREI
Und freitag auch
Ich auch (Vorstellungsgespräch in einer Schokoladenfabrik )
Freu mich schon aufs Video..
Hi Leute
hier das versprochenende Video. Muss noch an den Einstellungen von den Ventilen arbeiten. Die Aufhängung vom Greifer und die Leitung muss ich noch mal ändern. Wenn man überlegt das es nur die Dünnen Schläuche sind, ist er sehr schnell. Musste Heute ein neues Video machen, da das andere zu groß von der Daten Menge war.
http://www.myvideo.de/watch/6992375/CAT_Mobilbagger_09
Gruß Dirk
Das sieht doch schon sehr gut aus!!
Fehlt nur noch das Schwenken.... einfach noch ein Ventil rein und gut...
Das sieht doch schon sehr gut aus!!
Fehlt nur noch das Schwenken.... einfach noch ein Ventil rein und gut...
Hi
werde das drehen Elektrisch umsetzen. Erst mal jetzt Testen. Am Wochenede Teste ich noch mal ein bißchen rum, ob ich die Geschwindigkeit beim schliessen schneller bekomme.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
<br><blockquote username="Iguana" linkhref="index.php?page=Thread&postID=24110#post24110" class="wysiwygQuote">Das sieht doch schon sehr gut aus!!<br><br>Fehlt nur noch das Schwenken.... einfach noch ein Ventil rein und gut...</blockquote>Hi<br><br>werde das drehen Elektrisch umsetzen. Erst mal jetzt Testen. Am Wochenede Teste ich noch mal ein bißchen rum, ob ich die Geschwindigkeit beim schliessen schneller bekomme.<br><br>Gruß Dirk<br><br>Gruß Dirk<br>
Bist du am Samstag in Bocholt???
Dann Baggern wir mal um die Wette ... Ich wollte nämlich auch kommen..