Hi du
Nur nicht aufhoeren zu berichten.
Das Interesse ist schon da.
Hast du die Huette selbst umlackiert?
Gruss Martin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi du
Nur nicht aufhoeren zu berichten.
Das Interesse ist schon da.
Hast du die Huette selbst umlackiert?
Gruss Martin
Ja die Hütte ist selber lackiert
Respekt. Sieht sehr professionellaus.
Gruss Martin
Gr
So hier mal der grund warum ich das Fahrerhaus jetzt doch Blau gemacht habe.
Ok
Eindeutiger Grung
Passt zu dem Fuhrpark
Hallo Sascha,
So einen Fuhrpark hat nicht jeder!
Der F2000 sieht echt klasse aus in dem Blau. Die 3 Achs Zugmaschiene wird Vielleicht sieht man sich ja mal beim Fahren.
Gruß Achim
Naja für denn 2 Achser von Scaleart der oben steht bin ich immer noch auf der suche nach einem Passenden Kippauflieger. Ansonsten sind die modelle alle Voll ausgestattet mit licht,Sound,2Gang,Allrad,usw usw
Bekommt der F2000 auch noch
nen roten Rahmen?
Gruss Martin
Ja kla bekommt der auch einen Roten Rahmen wie die anderen Fahrzeuge. Die mulde die hinten dran hängt bekommt natürlich auch einen Roten Rahmen.
Heute ist mein lang ersehntes Dekor von Robbe gekommen habe echt hunderte Robbe Vertragshändler angerufen um solch einen Bogen zubekommen. Dieser Bogen ist absolut nirgends mehr zubekommen.
Desweiteren habe ich mal den kleinen Tank einwenig nach hinter versetzt.
Da ich in meiner Restekiste noch ein Paar Wedico keile liegen habe,habe ich mir für morgen mal wieder ein paar Details geholt die ich nachbauen will.
Schaut aber selber rest gibts morgen.
So hier mal die ersten bilder denke aber das ich die halter noch um die hälfte kürzen werden
So übers Wochenende gab es mal etwas Farbe für denn Rahmen und die Anbauteile.
Am Heck wurden schonmal die Rückleuchten angeschraubt,die bekommen aber noch eine anderen Halter das es Originaler aussieht.
Schönes Fuhrpark! Unter all den TGA und TGS sticht ein F2000 doch noch heraus.
Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Treffen
A Dios!
Ulrich
Das rote Fahrgestell sieht einfach nur geil aus
Werden die Unterlegkeile Gelb ?
MFG Sveniii
Ja die keile werden Gelb lackiert. Bilder dazu aber wenn die rückleuchten verbaut sind
Hier mal bilder von der halb fertigen rücken partie
Hallo ihr beiden,
was ihr da macht sieht echt g..l aus. So wie es fotografiert ist, vom Orginal nicht mehr zu unterscheiden.
Super gemacht
So am Innenraum habe ich erstmal einen neuen Stoff eingebaut und natürlich eine Fahrerangestellt.
Ansonsten müssen nur noch kleinichkeiten gemacht werden.
Hallo,
Der Zug ist einfach nur wunderschön geworden
So ein F2000 ist halt ne feine Sache
Gruß Achim