Hallo,
Nachdem ich mich mitlerweile selbsständig gemacht habe , bin ich nun mit diesem Tb1140 unterwegs . Im Moment bin ich dabei eine Mauer ab zu brechen und Fundamente aus zu heben .
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
Nachdem ich mich mitlerweile selbsständig gemacht habe , bin ich nun mit diesem Tb1140 unterwegs . Im Moment bin ich dabei eine Mauer ab zu brechen und Fundamente aus zu heben .
Nicht schlecht, schöne, wertbeständige Maschine.
Wie viele Stunden hat der auf der Uhr?
Hast du einen LKW auch - oder wie kommst du von A nach B?
Nicht schlecht!
Gratulation zu dem Mut sich selbstständig zu machen und viel Glück dabei Feli.
Hallo,
Der kleine hat momentan genau 2603,00 h drauf
Für mich ist der Tackeuchi ideal da ich mir Zubehör usw direckt bei Huppenkothen um die Ecke mieten kann .
Ich arbeite im Moment hauptsächlich für Firmen , Transport usw übrnimmt mir immer ein guter Kollege
Hallo
Schöner Bagger , hatte auch mal einen zum Testen .
Kraft ohne Ende und schnell in der Bewegung macht schon laune.
Viel Glück und immer genug Diesel im Tank .
Gruß Uwe
Morgen ,
Danke ,
Jap mit der Kraft und den schnellen Bewegungen hast du recht . Was für mich noch wichtig war , ist dass er Gummiraupen hat was kein anderer in dieser Größe besitzt.
Zudem ist Huppenkothen nur 2km von mir weg sollte mal was sein .
Das waren alles gründe für den Takeuchi .
Der Bagger lief bisher bei Huppenkothen im Mietpark weswegen er auch ne komplette Austattung besitzt . (Klima , Radio , Joystiks mit proportionalen Schiebereglern , Luftgefederter Grammer Sitz , Überlastwarneinrichtung Hydraulischer Schnellwechsler ect)
Anbei noch ein paar Bilder vom Kabinen inneren .
Hi Felix,
Sieht super aus der Kleine
Viel glück mit deiner Firmengründung..
Und immer schön Bilder machen
Gruß Marcel