Hy Alex,
bei der den Großbaggern zugedachten Aufgabe, das ideale Arbeitsgerät
Sollen wir Dir noch ein Schlammloch herrichten ?
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hy Alex,
bei der den Großbaggern zugedachten Aufgabe, das ideale Arbeitsgerät
...das lass mal lieber bleiben, mit genügt für den Anfang der normale Dreck.
Hallo Leute,
das Wetter ist bei uns harmlos,.... Schnee ?
Fehlanzeige.
Keine Sorge,.... die Bilder aus'm TV sind aus den Alpen und die beginnen 100 km weiter südlich.
Getränke und Heizöl sind gebunkert. Akkus sind geladen,...
Es kann los gehen.
Wünsch euch ne gute Anreise,... wir sehen uns in Kürze
Hallo,
So, Akkus sind geladen, jetzt noch Auto laden, 12.30 Uhr gehts los Richtung Ehingen .
Freu mich schon
.
Mein letztes Urlaubswochenende, das Wetter ist zum , was tun?
Ab nach Ehingen zum Baustellenparcours von Tommi und Bernd, da ist dieses Wochenende Winterforumstreffen.
Den Baustellenparcours hatte ich davor noch nicht gesehen, so war das eine gute Gelegenheit für einen Blitzbesuch.
Die Überraschung war groß über die Ausmaße des Parcours.
Auf den Bildern wirkt es einfach anders, man(n) muss es live sehen, um sich ein Bild machen zu können.
Die Erde… einfach nur super und ich hatte meinen Bagger nicht mitgenommen (ich war ja auch nicht angemeldet).
Hier nun ein paar Bilder.
Hab noch ein paar Bilder.
Noch ein paar Bilder gibts auf meiner privaten Website unter Modellbau Bilder.
Hallo zusammen,
hier ein kleines Fazit von meinem Besuch beim Forumstreffen... ES WAR SPITZE!!!
Es hat einfach riesigen Spaß gemacht... mehr fällt mir im Moment nicht ein. Vielen, vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Gemeinschaft und für die vielen supernetten Gepräche.
Leider war heute Schluß für mich, da das Servo für die Hubzylinder an meinem Bagger abgeraucht ist ... aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen, immerhin hat mein Bagger 5 Stunden gut funktioniert und für den ersten Einsatz bin ich mehr als zufrieden.
Und jetzt hab ich noch einige Bilder vom Treiben der letzten 2 Tage...
Hallo Jungs,
schöne Bilder von noch schöneren Maschinen
@Alex: Ein Glück ist das Servo bei dir abgeraucht, wetten ich hätte wieder das Glück gehabt
. Aber ist ja nur ne Kleinigkeit, freut mich für dich das der Bagger ansonsten gut läuft.
Gruß Thomas
Hallo Miteinander,
für die genialen Bilder an alle. Wollte ja gestern auch vorbeischauen, und "a bissle spiela"
tja scheiße am Freitag gings mir schon nicht gut und gestern lag ich dann auch schon
im
. könnt mich in A... beißen!
Kann man nichts machen Hoffe Ihr hattet alle Euren Spaß!
Man sieht sich .
Gruß Achim
Hallo zusammen
Wir sind soeben auch zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein absolut
Weekend mit den Modellen und den Leuten die da waren.
An dieser Stelle ein herzliches an Tommi und Bernd, es war einfach
Auch ein Dankeschön an Alexander für die freundliche und fachmännische Beratung bei der Getrieberevision von meinem Radi.
Fotos folgen noch.
Gruss
Manu
hier meine bilder
Hallo
Auch ich bin seit Gestern ca. 15:00 Uhr wieder zu Hause. Möchte mich hiermit nochmals bei meinem Gehilfen bei der Radladerreparatur bedanken.
Hier ein paar Bilder von mir.
Und noch einige.
Und noch eins.
Guten Abend zusammen,
auch ich hatte am Samstag das Vergnügen in Ehingen vorbeizuschauen. Auch wenn ich mehr am Schrauben, als am Fahren war, so war es die Reise wert. Der Parcour ist ideal für die Baumaschinenfraktion und es waren viele interessante Modelle vor Ort. Es hat mich gefreut ein paar bekannte Gesichter nach langer Zeit, sowie ein paar neue zu sehen. Sobald möglich werde ich wieder vorbeischauen.
Ein paar Bilder habe ich auch noch, allerdings die gleichen Motive wie bisher
A Dios!
Ulrich