Mahlzeit Damian,
echt klasse Fotos
Vor allendingen die Dreiachser Volvo FH 12 Sattelzugmaschiene mit Ladekran und Abrollauflieger gefällt mir sehr gut
Da waren wirklich tolle Modelle unterwegs!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Mahlzeit Damian,
echt klasse Fotos
Vor allendingen die Dreiachser Volvo FH 12 Sattelzugmaschiene mit Ladekran und Abrollauflieger gefällt mir sehr gut
Da waren wirklich tolle Modelle unterwegs!
Hallo Bernd
jein....ich kenne den Besitzer
Hier noch Bilder
![]()
Hallo Damian,
kannst du mir mal sagen, werd der Besitzer von dem Volvo mit dem Kran ist? (ist der hier im Forum aktiv?) Ich würde mal gerne Kontakt mit ihm aufnehmen, weil er genau das gleiche hat woran ich gerade baue- Abrollkipper mit Ladekran. Danke
Gruß
Daniel
hier noch ein paar Fotos
Gruß Martin
Tolle Fotos Martin
Hast du noch mehr.....
Hallo Martin und Damian,
was hat ihr da eigentlich geladen sieht aus wie Sägmehl nur gröber.
Hi Bernd
Ja es war so ähnliches wie Sägemehl oder kleine Häksel.
Ist nicht unbedingt das beste material um mit dem Bagger zu spielen.....aber mit dem Greifer gibg das wunderbar, nur länger
Hallo Martin und Damian,
was hat ihr da eigentlich geladen sieht aus wie Sägmehl nur gröber.
Genauer gesagt sind es Buchen Späne, die auch zum Räuchern verwendet werden.
Für das einzigartige Kieswerwerk unsere schweizer Freunde ist das das optimale Schüttgut.
Es rieselt schön durch die Beladeöffnungen unterhalb der Silos.
Alles andere würde verstopfen.
Verstopfen tut es alledings auch gerne Ketten, weshalb ich dieses Jahr erst gar kein Kettenfahrzeug mitgenommen habe.
Hallo
Ich hab Hier noch ein nettes Video von Herisau gefunden!!!
Mein Bagger ist auch in voller Aktion zu sehen
http://video.google.de/videoplay?docid=3694686750718725369