Stellungnahme der Fa. CARSON zum Goldhofer BAU STN-L 3

• Hallo,

hier eine Erklärung und Stellungname der Fa. Carson auf die Frage hin, warum der Rahmen nun aus Stahl gefertigt wurde:

Zitat Anfang

Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihr Feedback, aber es mussten Änderungen vorgenommen werden. Am Anfang der Entwicklung war geplant, dass der Goldhofer mit einem Chassis aus Aluminium ausgestattet werden sollte, durch neue Produktionstechniken und Entwicklungen haben wir uns entschieden, für dieses Modell diese Technik anzuwenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

TAMIYA / CARSON Service

Zitat Ende

Auf meine Frage hin, ob diese Email veröffentlich werden darf, kam die Antwort: 'Kein Problem, kann veröffentlicht werden' und man bedankte sich freundlich für das feedback.

In einem anderen Forum wurde mir zu diesem Thema das Wort abgeschnitten. Nunja, bin mehr Hobbyist und weniger Hobbyjurist... :) Finde Meinungsfreiheit und Aufklärung gehören ebenso zum Modellbau, wie Schraubendreher und Feile.

Wünsche uns allen viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby und hoffe, zur allgemeinen und offenen Meinungsbildung beigetragen zu haben.

• Hallo Rainer,

es wurde doch im gelben Forum vorallem darauf rummgeritten das man keine E-Mails ohne Zustimmung veröffentlichen dürfte.Wenn du doch dieses Einverständnis schriftlich hattest, wo war denn das Problem?

Die Informationspoltik von Carson war ja wirklich leider etwas mangelhaft.Das Endergebnis gefällt mir zwar eigentlich gut, aber es wurde halt etwas anders gefertigt als eben versprochen.

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Hallo Rainer

Ahh, das gelbe Forum :kotz::thumbdown:
    Ich hatte da auch mal das vergnügen und fühlte mich zu unrecht ans Bein gepinkelt. Hier ist es aber auch sehr schön. ;)8):thumbup:

Ich hoffe du stellst nun deine Bauberichte hier ein, denn das war so ziemlich das einzige was ich dort noch so gelesen habe.

• Hy,

mich wundert es eh, das du das so lange mit gemacht hast. Ist aber auch egal.
    Willkommen und viel Spaß...

• Hallo Männers,

check des auch nicht :bremse:

Nun mal schaun, was aus dem Goldhofer rauszuholen ist, bin selbst gespannt und werde berichten, klaro.