Wo gibt es überall Parcours?!

• Hallo Kollegen,
    hab mir mal gedacht, ( denn ich suche selbst ein Parocur in meiner nähe ) ich mache ein Thema auf, wo jeder der einen Parcour hat reinschreiben kann wo sein Parcour ist. Falls jmd eine "Mitfahrgelegenheit" in seiner Umgebung sucht, kann er hier nachschauen und muss nicht ein neues Thema eröffnen.

Gruß Max

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Max,

hilfreich wäre da immer, wenn du schreibst in welcher Gegend du wohnst. Da gibt es dann bestimmt jemanden, der dir dann ggfs. sagen ähm schreiben kann, ob es einen Parcour in deiner Nähe gibt.

Manfred

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
    Mahatma Gandhi

• Hoppla, klar ;-)natürlich ist das hilfreich hab ich vergessen, aber es soll ja ned nur um mich gehen ;)

Gruß Max
    PS. komme aus der nähe von kaiserslautern ( Rheinland-Pfalz ) :)

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Hallo,
    ich finde die Idee auch nicht schlecht, eine Liste zu erstellen, unabhängig vom Wohnort der Fragenden.
    Ich kenne leider nur den einen, und der zerfällt gerade :Tränen:

Sven

• Hallo!
    Nanana... Da zerfällt nix!
    Parcours im Rhein Main Pfalz Gebiet gibt es meines Wissens nicht....leider! Ich fahre zum Ausleben meines Hobbys immer nach Moosbeuren oder auf Veranstalungen im Umkreis.
    Gruß Peter

• HI

mal ne frage, muss es den ein ausgeschilderter Parkour sein oder einfach ein Grundstück wo mal Buddeln kann wie mal will?

• hab nämlich ein Stück Garten (ca. 15x8m) unbenutzt.

wenn ich mein CAT Bagger fertig habe möchte ich dort ein Parkour auf machen wo man sich man Wochenend treffen kann und sich austauschen kann.

welcher Maßstab ist egal mein CAT wird 1:8 ober das ist kein problem.oder?

• Hallo Leute,

also das Stück Garten ist noch total Black es geht nur ein schmaler weg zwischen durch und der kann abgerissen werden.

noch ist das Stück Outdoor, aber das kann geändert werden.

vielleicht können sich mal einpaar melden die im Umkreis 50 bis 100km sind.

Ich wohne im Ortenaukreis meine Postleitzahl ist 77704.

• Hier für welche die richtig Spielen wollen , und Erde bewegen wollen . Aber Drausen , von 1:12 - 1:16 .
    Demnechst hier beim Tobias Braeker Postleitzahl 58313 .