Und hier mal die ersten Bilder von dem schönen WE am 7. u. 8. Mai auf dem ( meiner Meinung nach ) schönstem Indoorparcour Deutschlands.
Aber jetzt wollen wir Bilder weiterreden lassen.....................................................
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Und hier mal die ersten Bilder von dem schönen WE am 7. u. 8. Mai auf dem ( meiner Meinung nach ) schönstem Indoorparcour Deutschlands.
Aber jetzt wollen wir Bilder weiterreden lassen.....................................................
]Und weiter gehts....................................................
Und schon wieder......
Und wieder, ich weiß gar nichtmehr was ich schreiben soll.
Sorry, bin zu müde, die restlichen ca. 200 Fotos kommen nachher oder morgen. Wünsche allen eine gute Nacht und viel spass mit den Bildern.
P.s: Ich hoffen die Besitzer freuen sich darüber!!!!
Gruß Michael
Hallo,
ich möchte mich bei den Ig Mitglieder für diese tolle Veranstaltung bedanken. Diese war wie immer PERFEKT geplant und organisiert. Danke auch an die Jungs und Mädels von Scale Art ohne die dass so sicher nicht geklappt hätte. Auf einen Bericht in der nächsten T&D darf man wohl von Jan Schönberg gespannt sein.
Für mich jedoch war dieses Gerät das absolute Highlight, der O&K RH 6.6von DAMITZ Modelltechnik . Zuerst durfte ich den Bagger mit Sortiergreifer testen, hierbei konnte man feststellen das sich alle Funktionen absolut feinfühlig steuern lassen . Gegen Ende der Veranstaltung wurden die Bagger vom Stand abgebaut und an die Außenbaustelle gebracht. Dort konnte man den Bagger dann im Dreck testen
. Und ich muß sagen dass ich echt überrascht war, wieviel Leistung in dem O&K steckt
. Dass der Bagger auch in ungelockerte Erde geht, kann man auf den Bildern sehen und wenn es mal hängt einfach den POWER Knopf zur Drehzahlerhöhung der Pumpe drücken und schon geht es weiter
. Durch diesen Knopf hat der Bagger nun auch eine angemessene Fahrgeschwindigkeit. Wenn man dann noch bedenkt dass alle Funktionen hydraulisch sind
. Ich bin froh dass ich den Bagger am Wochenende testen durfte
Mein Favorit steht fest, wenn ein Bagger als Fertigmodell dann den O&K. Hier stimmt einfach alles, eine großes Lob noch an Rene DAMITZ und Holger Barth (Username bordy) für die freundliche, kompetente und auch lustige Beratung
. Ich kann jedem nur empfehlen den Bagger auf der Mini-Baustelle in Alsfeld zu testen.
Noch ein Dankeschön an Alex für den Leihauflieger
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bei den Ig Mitgliedern und beim Team von ScaleART für diese tolle Veranstaltung bedanken.
Aus meiner Sicht war sie PERFEKT geplant und organisiert - einfach traumhaft. Die Disziplinen waren abwechslungsreich und spannend. So konnte man sein Modell mal richtig testen und das Ergebnis in Zahlen dokumentieren. Die entspannte, lockere und lustige Atmosphäre rundete diese außergewöhnliche Veranstaltung ab.
Ich freue mich schon auf das nächse mal - auch wenn dann mein Fahrer noch ein bißchen üben muß - vielleicht spendiere ich ihm doch den zweiten Gang.
Bilder und Videos reiche ich selbstverständlich noch nach.
Den O&K konnte ich auch (zumindest) in der Halle testen - kann mich hier Thomas nur anschliessen - ein sehr schönes Modell! Das ist auch mein Topfavorit.
Viele Grüße
Björn
Hallo Leute,
hab ich was verpasst? Durfte man jetzt auch als Fremd Hersteller (Bagger etc.) zur Veranstaltung?
Gruß
Frank
Ansonsten schöne Bilder!!!
Hallo,
am Samstag war ich auch als Zuschauer in Mossbeuren. Es war (wie immer!) eine sehr schöne Veranstalltung und die verschiedenen Prüfungen waren sehr Interessant aufgebaut. Leider habe ich mal wieder meinen Kamera vergessen und konnte somit keine Bilder machen.
Auch ich kam in den Genuss einmal den O&K von Damitz mit Sortiergreifer fahren zu dürfen. Der Bagger lässt sich suuuuper feinfühlig steuern und macht von der Verarbeitung her einen wirklich sehr guten Eindruck. Da kann ich mich Thomas und Björn nur anschließen. Obwohl ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe und klar war das ich kein potenzieller Kunde bin, hat man sich viel Zeit für mich genommen und alle Fragen sehr ausführlich beantwortet.
Noch einmal vielen, vielen Dank an das super nette Team vom Damitz!
Auch möchte ich mich bei den Teilnehmern für die netten Gespräche bedanken. Es war ein sehr schöner Nachmittag und man konnte viele schöne Modelle in Aktion bewundern. Ich empfehle jeden der noch nie in Mossbeuren war einmal dort vorbei zu schauen. Es lohnt sich!
Hallo Leute,
hab ich was verpasst? Durfte man jetzt auch als Fremd Hersteller (Bagger etc.) zur Veranstaltung?
Gruß
FrankAnsonsten schöne Bilder!!!
Hallo Frank,
ich glaube schon schau mal hier: Beitrag 56
Mancher hätte Dich gut gebrauchen können.
Hallo Tommi,
hatte ich überlesen. Sorry. War aber von den Bildern her eine super Sache denke ich.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
so, nun ein paar erste Eindrücke - da kommt noch mehr.
Der Challenger - traumhaftes Design und etwas lichtstark....
Vier MAN, die sich gut kennen.
Geschwister?
MAN mal fünf
Standesgemäßer Transport
oder so
Helmut's Abroller - eine glatte Eins !
Der BELL wird beladen
Warten auf Helmut
Viele Grüße
Björn
Hallo zusammen,
es war echt eine gelungene Veranstaltung. Dank gilt der IG sowie allen anderen die an der reibungslosen Organisation und Durchführung mitgewirkt haben. Es hat einen riesen Spaß gemacht und die zwei Tage waren wieder im nu rum.
Björn - Schöne Fotos! - ich will mehr!!!
MAN MAN MAN immer dieser Helmut
Wirklich schöne Bilder Björn
Hallo Leute
Danke für die schönen Fotos von einem Klasse Wochenende
Ihr habt bei der Waage auf mich gewartet,........................hättet ihr doch sagen können
Hier mal ein paar kurze Videos:
Hier hat Björn´s MAN 45 Grad Steigung geschafft
Jetzt mein MAN TGS 8x8 in der"Wüste"
Und hier dann noch mein MAN an der Steigung.
Meine Höchstleistung hier waren 47 Grad
Die Bestmarke hier in der Disziplin war 51 Grad!!!
Aber ich denke, das es noch viel mehr Fotos und Videos geben muss,.................also her damit!
.
Ein Traum in Blau................. Dieses Modell ist echt nach meinem Geschmack! Und ich stand mit meiner Meinung nicht alleine da!
Hallo Helmut,
Danke für die schönen Fotos und tollen Videos Wäre auch zu gerne dabei gewesen
Gruß Achim
Und da wir schon dabei sind möchte ich euch noch ein paar von den vielen Fotos zeigen!
Ich hoffe ihr habt freude daran.
Sternengruß aus Mitteldeutschland Michael
Und weiter
Und noch ein paar für Euch!!!!