An Pfingsten nach Burgsinn
-
-
Hallo Jungs,
super Bilder. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gekommen bin.
Gruß
Frank -
Nabend,
So sind auch wieder zuhause angekommen, war wirklich super toll :wie geil;.
und
war super und alles nette Leute.
Frank, wir kommen nächstes Jahr wieder
.
Bilder gibts demnächst, muss erstmal sotieren.
@Frahag: Selber schuld
.
Aber dann nächstes Jahr wirds bestimmt was
.
Gruss Daniel
-
Na, schaut aus als hättet ihr mächtig Spaß gehabt.
Danke für die Bilder.Wie schon geschrieben.. schade das es so kurz nach dem Forumstreffen stattgefunden hat.
-
Hallo ,
es war wieder ein sehr schönes Treffen wenn auch im kleinen Kreis.
Vielen Dank an Frank und Steffen die Bewirtung war super
In der Erde hätten ruhig ein paar mehr "Staaa" sein können.
-
Weiter ,
auch der Parcour war sehr schön hergerichtet und mit sinfollen Aufgaben versehen, die Entwässerungsleitung ist eingebaut worden und natürlich auch wieder verfüllt wordem.
-
und für alle die denken in Burgsinn gäb es nur ein paar Bagger und LKW zu sehen
hab ich auch noch Bilder von der Buggistrecke gemacht und vom Turbienen Heli.
Weil eigentlich ists Ja eine Flugveranstaltung
-
hallo,
schön wars. Das Wetter hat auch gepasst, der Parcour war sehr schön angelegt, es gab schön verteilt unsere Arbeit zu erledigen.
Die Organisation war super (Parkplatz vor der Baustelle),
die Bewirtung gut, reichlich und preiswert (um nicht zu sagen kostenfrei).
Danke an unsre beiden "Betreuer".
Hier nun ein paar Bilderz -
-
So das wars.
Jetzt können wir uns an die nächsten Projekte machen.
Zuerst ein wenig reparieren ...
Gruß Uli -
So Ihr Männers!
nach 5 Tagen Dauereinsatz auf unserem Vereinsgelände komme ich gerade zurück nach Hause.
Wie zu befürchten war, bin ich selbst fast nicht zum Baggern gekommen, wurde aber wohl von Steffen würdig vertreten.
Meinen herzlichen Dank, an alle die da waren. Es freut mich das es Euch wieder bei uns gefallen hat, und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Sagt mal, wer von Euch hatte denn eigentlich das perfekte Wetter im Gepäck?
@ frahag:
Ein Weg nach Burgsinn lohnt eigentlich immer, naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
.
Noch kurz zum Termin. Wie Ihr vielleicht auf unserem Plakat weiter vorne lesen konntet, war es ein Jubiläum. 25 Jahre Tag der offenen Tür am Pfingstmontag. Wer also möchte kann sich nächstes Jahr Pfingstmontag gerne frei halten, da wird auf alle Fälle wieder unsere Veranstaltung stattfinden
. Wir haben also nicht den Termin eine Woche nach dem Forumstreffen gelegt, sondern das Forumstreffen hat sich eine Woche vor unseren Tag der offenen Tür
"gedrängt"
.
Würde mich also freuen, wenn nächstes Jahr das Forumstreffen nicht wieder auf den Vatertag der ja gewöhnlich rund eine Woche vor Pfingsten ist geplant wird.
So, viele Grüsse aus dem sonnigen Burgsinn
Frank
der jetzt nur noch auf den Liegestuhl, oder am besten gleich ins Bett will..........
-
Nabend,
So hier meine Bilder, sind leider nicht allzuviele geworden war zu sehr damit beschäftigt mit Franks Flieschäää zu Baggernist scho ein geiles Gerät -D .
So, auf denn
Gruss Daniel
-
Am 24.05.10 ist´s wieder soweit
.
Tag der offenen Tür in Burgsinn, Der Erdhaufen wurde nochmals aufgestockt, ich würde mich freuen Euch bei uns am Flugplatz mit Parcours begrüssen zu dürfen.
Es wird alles wie im letzten Jahr sein, hoffenltlich hält sich auch das Wetter dran! WEr Sonntag schon kommen mag, am Platz stehen begrenzt Plätze für Womo´s und andere Unterkünfte mit und ohne Räder zur Verfügung (bitte dann vorher kurz bei mir anmelden).
Sonntag Abend ist offizieller beginn unseres Tag der offenen Tür, mit Nachtfliegen, und anschließendem Feuerwerk, ab 18.00 Uhr. Wenn ich weiß wer vorher kommt, wird garantiert keiner verhungern und verdursten. Montag dann den ganzen Tag Programm, wieder mit lecker Grillhaxen mit Kraut, Steak und Bratwurst vom Grill, Kaffee und selbstgebackener Kuchen. Alle Gastfahrer die unsere Gäste mit Ihrem Modell unterhalten werde ich natürlich gerne wieder zum Mittagessen, und zu Kaffe und Kuchen einladen!
Wäre schön wenn wir wieder ein Paar Leute zusammenbekommen
, sofern das Wetter hält, wirds sicher wieder ein super schöner entspannter Tag, an dem nach herzenslust Erde bewegt werden kann.
Über die Vorbereitungen halte ich uch auf dem Laufenden.
Über eine kurze Info wer plant zu uns zu kommen würde ich mich freuen.
Weitere Infos stehen hier im ganzen Thema.
Viele Grüsse
Frank -
Servus Frank,
Wenn nichts dagegen spricht komme ich am Montag zu euch zum baschern
....
Sofern ich ansprechbar binGruß
-
Servus Frank,
ich habs dir in Karlsruhe ja schon angedroht
, reservier schon mal nen Parkplatz für mich und Vati
!
Fahrzeuge bringen wir jenachdem was das Froumstreffen übersteht mit.
Muss mir dieses mal unbedingt die Flugvorführungen anschauen, hab da letztes Jahr nicht viel von mitbekommen
.
-
Hey Frank ,
weist ja wie immer ich nehm ne Haxe mit Kraut und werde aller voraussicht nach schon Sonntags kommen.
-
Freut mich das wir wieder ein Paar Leute in lockerer Runde sind.
Ich werd mal rüber an Platz fahren, und ein bissi was schaufeln.
Wer noch Lust hat, gutes Wetter hab ich bestellt, kann also nix mehr schief gehen.
Greetz
Frank -
Gestern wollten wir noch Split für die Strassen rankarren, da es aber sagen wir sowohl von oben als auch von unten "gut feucht"
war, haben wir das Abladen ins trockene verlegt
.
Christians Radi war dafür optimal
.
Ja, ja, ich sags ja auch immer die spinnen die Modellbauer
.
Gib auch dieses Jahr wieder einen netten kleinen Parcours.
Es gillt:
- 2 Brückenauffahrten anzuschütten, und zu planieren,
- ein paar Meter Strasse anzulegen
- jede Menge Erde zu bewegen
- und vor allem viel Spaß zu haben!Freue mich auf Sonntag und Montag,
Bilder vom Parcours folgen, sobald es etwas abgetrocknet hat.
Jedenfalsch die rechtzeitige Order für gutes Wetter scheint zu funktionieren, ab Samstag solls sonnig und 20-22 Grad werden, ideal also damit die Baumschinenführer nicht zu sehr ins Schwitzen kommen!Gruss
Frank -
Hey Frank,
Split für die Strassen jetzt wirds aber Nobel.
Freu mich schon aufs Wochenende
-
Hey Frank,
Super, aber übertreibs nicht mit dem Splitt, hab keine Lust an der Laderaupe alle 5 Minuten die Kette sauber machen zu müssen wegen verklemmter Steinchen
.
-