Moin Jörg,
bin gerade am verpacken deiner beiden DBV's und suche deine Adresse. Dabei hab ich deinen Beitrag entdeckt und aufmerksam durchgesehen und muß sagen , bin begeistert wie praktisch und durchdacht Du die Baugrupen angeordnet hast. Vor allem bin ich auf die Verrohrung neidisch. Da bin ich noch schwer dran die sauberer hinzukriegen.
Was ist das für ein Motor der mit Zahnriemen die Pumpe antreibt? Und die Pumpe ist im Tank? Ist die auch von Jung oder irgendwo organisiert?
Also die beiden DBV-patronen mit einer Zeichnung für die Bohrung des Gehäuses dabei gehen gleich raus. Tut mir leid das es so lang gedauert hat, aber die sind irgend wie fehlgelaufen.
Ich hoffe das es mal eine Gelegenheit gibt wo wir uns mit unseren Modellen treffen können. Eine wüßte ich schon, falls Dir das nicht zu weit ist und der Bagger bis dahin betriebsfähig ist. Am 23,24 August ist im Maxipark in Hamm/Westfalen die 10. Open Air Modellschau, wo ich mit meinem guten Stück wenn ich gut drauf bin, auch erscheinen will. Wenn Du und Hendrick und Kollegen Interesse habt teilzunehmen, meldet euch bei mir. Ich würde mich riesig freuen, denn Baggerkalle und die Truppe hab ich auch schon angesprochen.
Also weiter so damit es bald klappt mit Löcher in Mutter's Garten machen!!!