Da ich sonst nix zu tun habe:
...
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Da ich sonst nix zu tun habe:
...
Hallo Erwin, hast du nichts anderes zu tun als nochmal 2 Tieflader zu bauen. :thumbdown::thumbdown:
Die baust du aber nicht für dich oder ?
Hi Erwin
Wird schön der TL. Woher sind diese hübschen Klappverbreiterungen?
Zitat
Servus Erwin
Du willst es ja echt wissen Schaut wirklich schon genial aus .
Da würde mein Cat Longfront sicher super drauf aussehn
Guten Morgen!
Ja, irgendwie will ich es wissen und außerdem glaub ich, nur durch weiteres Bauen kann man sich verbessern.
Die Verbreiterungen habe ich selbst gemacht. Zuerst waren sie aus Alu geplant (bei meinem ersten) jedoch hat sich dann leider bei der Bearbeitung herausgestellt, dass sie nicht wirklich brauchbar waren.
Hi Erwin
Dann dafür echt großen Respekt. Die Dinger fertigen ist ne ganz blöde Arbeit
Naja, es geht
Weiter geht´s: Die Seitenteile der XXL Version 12x2
...
Hallo Erwin
Sieht echt TOP aus was da machst!
Wunderbar!
Mfg Gerhard
Weiter geht´s:
Klasse Erwin
Hi Erwin,
Echt edle Teile machst du da.
Gruss Martin
Danke, danke...
1. Hochzeit:
Felgenlackiersession
...
passen die Kotflügel?
Hi Erwin,
Die sehen sehr gut aus.
Was machst du denn mit den ganzen Tiefladern?
Gruss Martin
Danke.
Bauen üben
Auf speziellen Wunsch:
Der XXL wird ein TL für die Abbruchversion
sieht klasse aus, was du da baust.
Servus Erwin,
gefällt mir gut was ich bisher sehe.
Nach was für einen Vorbild baust du denn?, ich frage deshalb weil mir vorne der Achsabstand ein wenig groß vorkommt.
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Mein erster und der kleinere von diesen beiden sind nach den Abmessungen vom Müller Mitteltal T5 gebaut. Der XXL wurde auf Kundenwunsch verlängert.
Werde heute aber einen Gang zurückschalten und mal Pause machen - werde schon wieder krank.
Die Kotflügel sind fertig:
2. Hochzeit: