1. Forumstreffen Modell-Baustelle.de 2008

• Ich schätze mal, daß das 6 Kipperladungen vom 7 1/2 Tonner sind ....

Bernd hat von seinem Kipper, der weiter oben zu sehen ist, nach meinen wissen entweder 16 oder 18 Stück in die Halle gefahren.

Zum besseren vorstellen, wieviel Erdmassen da in der Halle liegen, der Berg, der in der Mitte auf dem oberen Bildern zu sehen ist, hat eine Höhe von ca. 1,80m. Die Grundfläche auf der die Erde aufgeschüttet wurde beträgt 13,5m x 11,5m

• Hallo Leute

Ich möchte auch zum Forumtreffen kommen, aber wo ist denn das in Glenhausen ? Strassennahme ?

Gruß Jörg :Winker:

• Also nach letztem Stand der Dinge sollten wir etwa 26 Personen sein.

Das wird ein Hammerevent. Heute werde ich schon mal die ersten Einkäufe tätigen.

Stephan

der Verchecker :thumbup:

• Moinsen...
    der Countdown läuft.. morgen gehts los nach Gelnhausen :D

Leute, ich freu mich wie ein Schnitzel auf´s Treffen...

• Hallo Modellbaufreunde, :Winker:

am Samstag sind wir in Storndorf auf der Tiefbau-Live und würden gerne am Sonntag bei euch vorbeischauen. :guckszdu:

wenn wir (ein Zuschauer und ich) dürfen.

Gerne möchte ich den Abroller und/oder den Radlader mitbringen (Kanal 54/88 )

Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

• Hallo Martin,

gerne dürft ihr auch am Sonntag mit euren Modellen vorbeischauen, allerdings seit euch im Klaren das Sonntagmittags so gegen 15-16Uhr die Veranstaltung vorbei sein wird.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Bernd,

freud mich :thumbup:

hab schon gelesen 14:30 Uhr

aber wir müssen auch noch weit in den Süd-Westen fahren
    Wann gehts Morgens los?

Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

• Hallo es geht Morgens gegen 9.30 los.

Beste Grüße
    Bernd

• Hi leutz muss euch leider absagen
    ich hatte einen kleinen unfall beim bremsbeläge wechseln
    und kann nun erstmal kein auto mehr fahren , da mir mein auto auf den rechten fusss mit der bremsscheibe gefallen ist un der der mich kennt weis das mein auto 2tonnen wiegt
    wünsche euch allen viel spass beim forumstreffen

MFG Joachim

• Hallo Joachim,

schade das du nicht kommen kannst, ich wünsch dir auf alle fälle gute Besserung.

Beste Grüße
    Bernd

• Hallo
    Muss doch nicht zum Dienst habe also frei,würde auch gerne kommen zum mitspielen.
    Kann einen Hanomag Radlader, Volvo Dumper, und Liebherr Raupe alles Stahl Modelle mitbringen.
    :sorry: Sorry ein wenig spät, konnte aber nicht eher,weiss seid 10 minuten das Ich frei habe.
    Bis dann Baggerwilly(Jörg)

• Du darfst selbstverständlich auch kommen.

Wann möchtest Du kommen. Ich könnte dich jetzt noch für Samstag Abend zum Grillen einplanen, Samstag Mittag wäre auch kein Problem und fürs Frühstück am Sonntag dürfte auch noch passen.

Sag mir bitte schnellstens Bescheid

Stephan

der Verchecker :thumbup:

• Hi Jungs ,

der Kipper ist Vollgetankt , Bagger auch , Jetzt muss nur noch der Bagger auf den Tieflader und dann kanns losgehen :undweg:

freu mich schon wie sau aufs treffen :grins:

:thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

• Hallo :)
    Denke das ich gegen 10uhr kommen werde sind nur knapp 300 Kilometer.
    abends grillen gerne . :Mahlzeit:
    Frühstück wäre super!
    Freu mich drauf
    Bis dann Baggerwilly(Jörg)

PS:Gibt es ein platz zum schlafen :schlafen:
    Würde im Wagen schlafen fahre Caddy

• Hallo Jörg,

dein Auto kannst auf den Betriebshof der Firma Ickes Bau stellen und drine nächtigen.

Beste Grüße
    Bernd

• Hi Bernd-- mach den Sand nicht zu fest, möchte mal sehern, wie die "stolzen" 6x6 Baustellenfahrzeugbesitzer nicht mehr weiter kommen und nur noch die WDC - und Volvo-Dumper fahren und natürlich die Radlader, um uns zu beladen - - - !!!! :wie geil;:wie geil;:love::love: Großes Lob für die Parcourgestaltung -- freue mich sehr, Euch kennenzulernen, bringe auch "schönes Wetter" mit aus Norddeutschland. Bis Samstag- - - - 10-Sterne