1. Forumstreffen Modell-Baustelle.de 2008
-
-
-
-
-
-
So, das war`s von meiner Seite aus (ich war ja nur Zuschauer) - viel Spaß beim Betrachten.
-
Hallo Frank,
schöne Bilder
Da bekommt man richtig Lust -
Hallo,
ich möchte mich auch im Namen des Teams bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken.
Leute mit Euch hat es rießen Spaß gemacht und das Wochenende auf und am Parcour zu verbringen.
So, nun genug gebabbelt... hier erst mal meine Bilder.
-
Unser Patrick durfte auch mal einen Minibagger bewegen.
-
so...
dann möchten wir uns auch noch für die lobenden Worte über die Parcourgestaltung und Organisation bedankNach unserer Manöverkritik haben wir jedoch so einpaar Punkte fürs nächste Treffen ins Auge gefasst.
Da unserer Meinung nach das Fahrerlager bzw. die Werkstatt relativ ungüstig angelegt wurden, wird das im nächsten Jahr sicher geändert. Zum nächsten Treffen werden wir das Fahrerlager vergrößern und ne bessere Aufteilung der Sitz- und Essgelegenheit schaffen um ein geselligeres Beisammensein zu erreichen.
Von der Firma Ickes Bau wurde uns bereits für das nächste Jahr bereits zugesagt, daß Forumstreffen erneut auf dem Betriebsgelände in einem vergrößerten Bereich zu veranstalten.
Wir freuen uns schon jetzt wieder drauf!
P.S.
Sollte von Eurer Seite auch Verbesserungsvorschläge bestehen, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese hier mitteilt.
-
Sers Zusammen!
Auch ich möchte mich bei ALLEN Beteiligten ganz herzlich für Ihre Zeit und Mühe bedanken, denn mit diesem Treffen mit dem Hammer Parcour, und der top Verpflegung und Organisation habt Ihr Euch mindestens 10-Sterne verdient.
DANKE!
Bernd:
Dafür
voll Konzentriert bei der Arbeitwart wenn ich Dich wieder mal vor die Linse bekomme
.
Auch von mir noch ein Paar Bildchen, wobei meine Kamera böse Schwierigkeiten mit dem Relativ dunklen Parcour, und dem hellen Licht hatte:
Greetz
Frank -
Ich möchte auch ein paar Worte loswerden:
Esrtmal denke ich müssen wir der Firma Ickes Bau ein großes Dankeschön aussprechen, daß sie uns so tatkräftig unterstützt haben und uns diese tollen Möglickeiten zur Verfügung gestellt haben. Das es wohl auch in deren Augen ein schönes event war, bot man uns auch gleich an, nächstes Jahr ein erneutes Treffen auf diesem Grundstück abhalten zu dürfen. Heute wurden dann auch schon erste Pläne geschmiedet.
Dann müssen wir uns natürlich auch bei Benrd und Jodie bedanken, die diesen wirklich schönen Parcours gestaltet haben. Ohne diese wirklich aufwendige Arbeit wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich.
Und dann ist da noch der Holger, der auch im Hintergrund wieder die Fäden mit der Planung zusammengeführt hat.
Auch unsere zahlreichen Gäste sollten erwähnt werden, die zum großen Teil große Wege auf sich genommen haben um solch eine Veranstaltung erst richtig in Fahrt zu bekommen. Es wurden wieder sehr schöne Modelle präsentiert und auch ordentlich geschafft.
so das mußte mal gesagt werden.
Also hoffe ich, daß wir uns dann nächstes Jahr alle wieder in Gelnhausen zu so einem schönen event versammeln.
-
futzi96 (Frank)
Ihre wertvollen hitachi very nice.
Ich hoffe, dass das, was Sie haben sehr gut bestanden.
Ein Gruß an alle aus SpanienRaul VEGA
-
Auch ich mich zu lieben diese großartige Veranstaltung.
Ich habe ein gekauft Komatsu Ruedi zu sehen, ob es hilft mir machen es gut funktioniert und in der Lage sein, die im nächsten Jahr.
Hier in Spanien Wir sind Anfang, und es sind sehr daran interessiert zu erwerben Baggers.
Wir haben ein Forum, und ich hoffe, wir haben viele Bande der Union mit allen von Ihnen.
Ich gratuliere Ihnen für all die Arbeit die sie geleistet haben.
Ein besonderer Gruß an Futzi96 (Frank) 10-Sterne ist eine charmante Person. 10-Sterne -
auch ich bin wieder im Norden Deutschlands wohlbehalten angekommen -- voller bester Eindrücke und des Lobes voll von einer tollen Veranstaltung -- ein dickes DANKE an das Team der Organisatoren -- wohl dem, der soooo einen Gönner hat wie es die Herren Ickes sind!!!! Ich komme nächstes Jahr wieder. Da ich DUMPER - Fahrer bin, hier ein paar Eindrücke von der Leistung dieser Teile, denn ohne Dumper wären wohl die Baggerfahrer arbeitslos gewesen - - - Ich grüße Euch nochmal
-
Einen schönen guten Morgen Ihr alle an den Monitoren!
Das Event ist wieder mal vorbei und jeder der da war wird sicher noch eine Weile die Bilder ständig vor Augen haben.
Wobei das Ganze doch reichlich "turbolent" angefangen hatte, womit ich die Unwetter vom Freitag sowie den Hagelschauer am Samstag meine. Zum Glück hat es keine allzu großen Schäden gegeben.
Bernd, man kann nur sagen die Fa. Ickes ist ein echter Glückstreffer von Dir. Voll ins Schwarze!!! Die Frau Ickes und ihr Mann sind echt supernett und sehr interessiert und hilfsbereit. Sie hatten auch großen Spaß an der ganzen Veranstalltung, sonst würden die Beiden bestimmt nicht jetzt schon eine Zusage fürs nächste Jahr machen. Wirklich wie sechs Richtige im Lotto die Beiden Ickes.
Ein Forumstreffen mit Publikum war, finde ich, eine neue tolle Erfahrung, zumal es sich zum großen Teil um Fachleute gehandelt hatte.
Denen die den ganzen Aufbau und die feine Ausgestalltung dahingezaubert haben zolle ich größten Respekt. Da sind so kleine Unstimmigkeiten wie zu kleines Fahrerlager und zuwenig Stromanschlüsse doch echt Peanuts, oder?
Meine Meinung ist wenn Ickes jetzt schon für nächstes Jahr zugesagt hat kann es doch gar nicht schlecht gewesen sein. Alle haben sich gut benommen, somit einen Eindruck hinterlassen der kein Schlechter gewesen sein kann.
Nochmal meine Hochachtung an alle, die für den super Ablauf des Treffen gesorgt haben.
Nun möchte ich noch kurz in eigener Sache etwas los werden. Da ich schwer chronisch krank bin, und die Behandlung die mir das Überleben überhaupt möglich macht immer zeitraubender wird, muß ich leider mein Amt als Moderator abgeben. Ich werde dem Forum weiter treu bleiben, und jedem der Hilfe bei einem Problem wünscht, so gut ich kann meine Erfahrungen weitergeben. Mein Entschluß komm recht plötzlich, aber die Strapazen der An- und Abreise, sowie die ungünstige Witterung haben mich so sehr angeschlagen das es einfach keinen Sinn mehr macht.
Ich wünsche Euch Allen und besonders dem Team viel Gesundheit und Kraft, sowie weiterhin den Spaß am Modellbau.
Alles Gute
Reinhard -
Hallo Leute,
so, nun bin ich auch wieder zu Hause angekommen und habe immer noch ein breites grinsen im Gesicht.
Die Veranstaltung war einfach der Hit hoch drei.
Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen so eine Veranstaltung durchzuführen - Danke an Euch fürs kommen und die gute Laune!Auch einen rießen Dank an die Firma Ickes Bau.
Ich muss mich da den Worten von Reinhard anschliessen. Herr und Frau Ickes sind für uns ein echter Volltreffer!
Also hier nochmals besten Dank!Auch möchte ich mal unseren Babbelchenl hervorheben.
Sein unermüdlicher Einsatz die ganzen Tage zuvor war einfach sensationell!
Bernd... Du bist der Beste- aber... resch misch ned uff
Mein Bilderchen werden später noch folgen...
@Reinhard,
Dein Entschluss hat mich schon einwenig von den Socken gehauen, aber wie Du schon gesagt hast... Deine Gesundheit geht vor! und das ist das wichtigste.
Ich drück Dir beide Daumen damit es schnellstmöglichst wieder bergauf geht und der Modellbau nicht allzulange ins Stocken gerät!
Alter, halt die Ohren steif.
Auch möchte ich mich noch bei Dir für das Mitwirken bedanken und freu mich das Du auch weiterhin, soweit es geht, mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wirst!
Danke Dir! -
und hier mal ein paar Bilder´s in loser Reihenfolge...
-
und weiter gehts...
-
und der Rest vom Fest
-