Hallo
Bin zu hause seh die ersten Bilder und bin begeistert.Es hat richtig spass gemacht.
Freu mich aufs nächste Jahr zum Treffen,bin auf jden Fall wieder dabei.
Alles nette Leute schöner Parcur super Modelle!!!
Ein rissen Lob an die Veranstalter!
Bis dann Baggerwilly(Jörg)

1. Forumstreffen Modell-Baustelle.de 2008
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind halt erst spät Abends glücklich angekommen, uns wurde ja auferlegt, nach je 3 Std. Fahrtzeit eine angemessene Pause zu machen :P.
Es war (wieder mal) eine tolle veranstaltung, nette Kollegen und ein wirklich toller Parcours.
Wir (Daniel + Uli) wollen uns bei allen ganz herzlich bedanken, es war wirklich ein tolles Event. Unser besonderer Dank geht an die Erbauer und Durchführer des Treffens. Auch herzlichen Dank an unsere 'Gasteltern', die Familie Ickes.Jetzt ist Zeit die Wunden zu lecken (es ging halt doch einiges kaputt) und sich auf das neue Treffen zu freuen.
Ich hänge auch ein paar Bilderchen an...LG Uli
-
und weitere bilder ...
-
numero 3
-
last one ...
-
Hallo an die Teilnehmer des Forrumstreffen
Ich möchte mich bei Euch, auch im Namen unserer Gäste recht herzlich bedanken. Alle waren begeistert.
Toll war auch der harmonische Ablauf.
Freue mich auf nächstes Jahr.
Rolf Ickes
-
Hallo
heute ist der erste Zeitungsbericht in der Örtlichen Presse über unser Treffen erschienen.
-
Hallo ,
hier der zweite Bericht der Örtlichen Presse.
-
hier der zweite Bericht der Örtlichen Presse.
so... und nun fehlt noch die Bildzeitung
-
Hallo Baggergemeinde,
ein paar Bilder von unserem super Wochenende hätte ich auch noch....
-
Teil 2
man beachte den Herrn auf dem letzten Bild, Er versucht gerade Herr über seine BRIXL zu werden und hat die Schweißperlen schon auf der Stirn stehen
-
Hallo , ich danke Euch ( dem OK vom Forum ) für ein sehr gelungenes Forumstreffen
, es hat mir und meiner Gemahlin sehr Gut geefallen , ich denke dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein werde
inkl. unserem Kranführer ....
@ Ralf , der Didi hat das schon im Griff ....das ist nur Schau ...
Gruess Ruedi
-
Hallo in die Runde,
das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Treffen aus ! Sehr schöne Bilder - klasse !!!
10-Sterne
Die Kiste für nächstes Jahr ist schon gepackt !
Viele Grüße aus Willich
Björn
-
Hi Leute,
so hier mal der Bericht in der Rad&Kette über unser 1. Forumstreffen.... -
Hallo Leute,
anbei der Bericht zu unserem Forumstreffen aus der Truckmodell.
-
Hallo Holger,
ein sehr schöner Bericht ! Klasse Foto !
Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall dabei - auch wenn ich mich diesbezüglich bereits wiederhole...
Viele Grüße aus Willich
Björn
-
Hallo Leute,
ich hab noch ein paar Bilder von einem Zusauer von unserm Forumstreffen bekommen die ich hier einstellen darf.
-
-
-