Tag zusammen,
wer hat sich auch schon für die Truckparcours in Karlsruhe 2011 angemeldet ??
Und welcher Maßstab ?
Ich hab mich für den 1:14 Parcours angemeldet und komme am Samstag.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Tag zusammen,
wer hat sich auch schon für die Truckparcours in Karlsruhe 2011 angemeldet ??
Und welcher Maßstab ?
Ich hab mich für den 1:14 Parcours angemeldet und komme am Samstag.
Hallo,
So es sind noch gute 6 Wochen bis zur Faszination Modellbau.
Wer kommt denn alles?
Ich und Vati werden am Donnerstag als Besucher auf der Messe sein.
Hallo Zusammen,
mein Vater und ich werden am Samstag und Sonntag auf der Messe mit unserem Fendt fahren.
Ich bin alle Tage da mit meinen CAT 375 bei den 1:12 .
Baggerkalle
Moin!
Ich werde ab Freitag auf dem 1:12er Pacour sein.
Gruss Martin
Servus,
i kimm ned mit mein Papi (is vian Amadeus) wei mia des letz´s Johr gor ned gfoin hod auf dera Mess, de war voi da Rotz, de kosd jedazeit eischdampfn. Außadem han des vo mia hi und zruck 800km und via den Schmarrn ofach zdeia.
So via de se jätz wida as Mai zreißn, des ois is mei Meinung und is durch koan aißan Einfluß auf mei Hiarnkastl entschdandn.
I winsch olle de auf de Mess forn, recht vui Schpaß und des is ehrli kmoannt.
Translaischn: fia de, de den insrign Dialekt ned dalesen und vaschdengan!
Übersetzung: für die, die den obigen Text nicht entziffern können!
Hallo,
ich und mein Papa (ist für Amadeus) kommen nicht, weil mir im letzten Jahr die Messe nicht zugesagt hat, war halt nicht so mein Fall, diese Messe könnte für mich, jederzeit nicht mehr stattfinden, wäre nicht schlimm.
Ansonsten wäre da noch zu erwähnen daß die Hin- und Rückfahrt von mir 800 km beträgt und die dadurch für mich, enstehenden Kosten einfach zu hoch sind.
So für alle, die jetzt wieder denken, daß dieser Text nicht von mir kommt, sei gesagt, daß das alles in meinen Hirn entstanden ist und kein Einfluß von außen statt gefundnen hat.
Ich wünsch allen, die diese Messe besuchen viel Spaß und das ist ehrlich gemeint.
Werde wohl am Freitag oder Samstag als Besucher da sein...
Alles anzeigenServus,
i kimm ned mit mein Papi (is vian Amadeus) wei mia des letz´s Johr gor ned gfoin hod auf dera Mess, de war voi da Rotz, de kosd jedazeit eischdampfn. Außadem han des vo mia hi und zruck 800km und via den Schmarrn ofach zdeia.
So via de se jätz wida as Mai zreißn, des ois is mei Meinung und is durch koan aißan Einfluß auf mei Hiarnkastl entschdandn.
I winsch olle de auf de Mess forn, recht vui Schpaß und des is ehrli kmoannt.
Translaischn: fia de, de den insrign Dialekt ned dalesen und vaschdengan!
Grias Di Harti!
des is allaweu widda a freid wia guat du bayrisch schreim kost
Mich wird man wie gewohnt während der kompletten Messe am Stand der Firma Vario antreffen, wo wenn alles klappt, Bagger und Dumper in Aktion sein werden.
Ich freue mich auf Euren Besuch!
Viele Grüsse
Frank
Hi ihr!!!
Ich werde mit meiner Göttergattin am Freitag mal einlaufen!!!
Hallo,
Amadeus und ich werden auch alle Tage da sein!
Wir werden einen eigenen Parcur haben !( alles rund um Mercedes Benz, Schwerpunkt Unimog und MB-Trac)!
Wir haben eine Fläche von 7x12 m , darin wird ein Unimog stehen und ein Geländeparcur (MB-Versuchsgelände)!
Wer interesse hat, seinen Unimog oder MB-Trac auszustellen, kann sich ja bei mir oder Amadeus über PN mal melden!
Hallo,
Amadeus und ich werden auch alle Tage da sein!Wir werden einen eigenen Parcur haben !( alles rund um Mercedes Benz, Schwerpunkt Unimog und MB-Trac)!
Wir haben eine Fläche von 7x12 m , darin wird ein Unimog stehen und ein Geländeparcur (MB-Versuchsgelände)!
Wer interesse hat, seinen Unimog oder MB-Trac auszustellen, kann sich ja bei mir oder Amadeus über PN mal melden!
Hallo Silvano, ausstellen oder auch fahren und an welchen Tagen ??
I am coming too, 998 km from Swindon to Karlsruhe, it is my first show, so I am very excited!
I will be there Friday and Saturday...
Elliot.
Hallo ,
wenn es Zeitlich hinhaut bin ich auch alle Tage da.
Für welche Pacours seit Ihr eingeteilt ?
Wir fahren mit unserem Fendt bei den 1:16.
Hallo Silvano, ausstellen oder auch fahren und an welchen Tagen ??
PN
Freu mich schon auf Karlsruhe!
Werde wieder während der ganzen Messe auf dem Stand von Vario, in Halle 2 anzutreffen sein.
Bagger und Dumper sind dort natürlich auch vor Ort, und auch auf der Parcourfläche in Halle 3 wirds wie es aussieht das ein oder andere Fumotec Modell zu sehen geben.
Freu mich Euch zu treffen!
Gruss
Frank
Hallo Leute,
wir sind auch in Karlsruhe. Wir haben den Stand mit Osswald zusammen und einen Test Parcour am Stand. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.
Halle3 Stand 3426. Bei Wedico und Veroma um die Ecke.
Gruß
Frank
Kann man da so richtig probebaggern?
Hallo,
werde am Freitag mit meinem Vater auf der Messe sein. Würde mich sehr freuen den ein oder anderen mal persönlich zu treffen.
Grüße
Benny
Hallo Leute,
hier ein kurzer Statusbericht von der Messe:
Die Jungs von Vario immer gut drauf:
Osswald mit seiner neuen Kipperflotte mit AFV Achsen zusammen mit Baumaschinen von Liebherrmodelle am Stand:
Die neue Raldaderfigur von uns:
Brandneu:
kleiner Rundgang:
Wedico next Arbeitsausrüstung:
Grinsekatze Colt:
1:8er 954B
1:8:
more to come....
Gruß
Frank