Hi Frank
danke für die tollen Fotos.
Gruß Dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Frank
danke für die tollen Fotos.
Gruß Dirk
Hallo zusammen...
Ich war gestern am Donnerstag schon in Karlsruhe auf der Messe, einer der Ersten am Parkplatz zusmmen mit meinm Bruder schon um 8:05 Uhr. Die Austeller kamen alle der Reihe nachund Üünktlich um 9:00 wurden wir dann eingelassen. Es war alles so schön von dr Halle 2 beginned, dort hauptsächliech Flugmodelle, Werkzeug und Maschinen samt Zubehör und dann in der Hallle 3 war sagenhaft.
Die Parkurs, die afgebaut wurden und was da alles unterwegs war einfach superschön. Am meisten Bewegungen war auf dem Gelände der 14:5 und so eine Vielfalt an Maschienen,traum hat.
Leider hatte ich nicht die Zeit die ich gerne gehabt hätte, um mich mit dem einen oder andren ein wenig zu unterhalten, da ich am Abend leider wieder hier sein mußte ein Feldkirch.
Ich kann nur jedem Empfehlen, geht auf diese Messe es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß Kurt
Danke Kurt für Deinen Erfahrungsbericht - nur wo sind die Fotos?
Danke Frank auch für die Fotos!!! Vielleicht hast noch ein paar 576er Einsatzfotos, damit die Warterei leichter fällt.
Hallo Leute.
Also ich war heute ( 25.03. ) in Karlsruhe.
Der Truckparcours hat echt schön ausgesehen und es war viel darauf los.
Aber sonst ist die Messe mal richtig scheiße im gegensatz zu Friedrichshafen.
Nichts los und ausser Truckparcours wird dir nichts gescheites geboten.
Ich werde DIESE Messe also nicht mehr besuchen.
Gruß Andy
Hallo Andi,
kannst du mal kundtun was du eigentlich erwartest. Deine Aussage ist ziemlich pauschal gehalten.
mfg Peter
Hallo.
Na was soll ich denn noch sagen. Ich finde das einem viel zu wenig geboten wird ( 3 Hallen ) .
Diese Messe hat keinen Flair.
Wer die Messe in Friedrichshafen kennt ist vielleicht meiner Meinung.
gruß Andy
Hallo Alle,
ich finde die Messe in Karlsruhe voll in Ordnung.
Sie ist luftig und weitläufig. Nicht so schrecklich verstopft, dass man nichts zu sehen bekommt außer Hinterköpfen.
Doof sind nur die fest installierten Blitzer in KA
Sven
Bilders.....
Hallo Jonas,
Wiedermal super Bilder fürs Hochladen!
Gruß Achim
Es gab schon so manche spannende Aktion, auch wenn sie nicht ganz geklappt hat .....
Mehr Bilder findet ihr wie immer in meinem Picasa Album:
fürs einstellen der Bilder für die daheim gebliebenen.
Danke fürs Einstellen der Bilder
Sind ein paar sehr tolle Modelle und Szenen dabeigewesen.
Hi Leute,
Vielen Dank für die schönen Bilder. Das verkürzt etwas die Wartezeit auf die Messe in Friedrichshafen.
Gruss Martin
Hallo ,
habe auch noch ein paar Bilder mitgebracht
und weiter gehts, 1-87 ist jetzt auch groß am kommen
Macht wirklich ne menge Spaß und braucht wenig Platz.
weitere Bilder
Dirks 984 hebt ab.