Hi Marcel,
Meinst du es wäre besser wenn da W+M stehen würde?
Gruss Martin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Marcel,
Meinst du es wäre besser wenn da W+M stehen würde?
Gruss Martin
Anders ja, aber besser ??
Hi Leute,
Nachdem ich die letzten Monate eigentlich immer nur auf dem Parcour gefahren bin,
war es mal wieder an der Zeit ein wenig weiterzubauen.
Das fehlende Gelände neben der Strasse war mir schon lange ein Dorn im Auge.
Nachdem ich ursprünglich das ganze aufwändig mit Gips oder ähnlichem modellieren wollte
hab ich heut mal spontan die einfachere Variante, nämlich trennen vom Rest mit Noppenfolie
die vom Bau noch übrig war, und einfaches verfüllen von Blumenerde vom Baumarkt.
Muss sagen funktioniert prima und sieht nicht mal schlecht aus.
Anbei ein paar Bilder.
Gruss Martin
Sauber Martin, sowas hätte ich auch gerne!!!!
super einfach gelöst
schöne Grüße
Markus
Hallo Leute,
Ich bin momentan in Bastellaune und hab mal wieder damit begonnen, meine Bauhofutensilien zu erweitern.
Baue gerade Barelle für Schaltafeln und Dokaträger. Auch die Schaltafelproduktion im Format 2,00m x 0,50m hat bereits begonnen.
Anbei ein paar Bilder von den ersten Teilen.
Gruss Martin
Hi Leute,
Weiter gehts mit den ersten Doka-Trägern H20 mit Baulänge 2,45m. Allerdings fehlt hier noch die Farbe.
Gruss Martin
Hallo
Schaut echt klasse aus was du da baust!
Gerhard
Hi Leute,
Es gibt mal wieder Fortschritt bei meinem kleinen Parcour.
Hab jetzt wohl den letzten Teil des Geländes angebaut ( Der letzte deshalb, weil der Platz im Kellerraum alle ist *gg).
Entstehen wird hier auf 1,1m x 1,8m Grundfläche eine Baugrube die im Massstab ca. 4m tief ab dem anstehenden Niveau sein wird.
Hinabgefahren wird über eine steile Baustellenrampe.
Gruss Martin
Hi Leute,
war heute vormittag noch etwas fleissig.
So sieht das ganze momentan aus:
Gruss Martin
Na wenn ein griffiger Humus oder Flickschotter reinkommt,dann komm ich mit meinem 6x6 vorbei...
Hi Marcel,
Ja, würd mich freuen.
Gruss Martin
Hallo Martin,
Freu mich schon auf diesen Freitag
Hi Leute,
Anbei zwei Videos vom Befahren des neuen Parcourteiles.
Eine echte Herausforderung mit meinem 4x2. Wird wohl Zeit für Allrad *gg*.
Gruss Martin
Hallo Martin,
Schöne Videos nur weiter so
MFG Marcel
Hi Leute,
Anbei ein paar Bilder vom Befahren der neuen Abfahrtsrampe.
Die ca. 25 % der Rampe ist zuviel für meinen 2-Achser.
Ohne entsprechenden Ballast schmiert er regelrecht ab.
Da muss ich wohl noch etwas nachändern. Obwohl ausschauen würds gut, und das Befahren (zumindest beladen)
macht Spass.
Gruss Martin
Servus Martin!
Habe noch ein Stahlseil rumliegen,das bekommst du wenn wir uns das nächste mal sehen!
Dann kann dich Markus oder ich mal rausziehen...
Hi Marcel
*gg*. Ja Stahlseile hab ich auch noch genügend *gg*
Gruss Martin
Hi Leute,
Heut vormittag war wieder mal "Fahrtag" in meinem Keller. Markus (mc-e) war bei mir und hat seinen frisch auf
4x4 aufgerüsteten TGA auf dem Parcour auf Herz und Nieren geprüft. Muss schon sagen, dass Allradfahren
in punkto Geländegängigkeit schon ne andere Liga ist.
Gruss Martin
Anbei ein paar Bilder.
Und gleich noch ein paar hinterher.
Gruss Martin