Nabend Leute
Ich brauche hilfe sofern es möglich ist und solange dieser Beitrag noch vorhanden ist .
Und zwar suche ich ein relativ günstigen Drehkranz da er nur für mein Projekt ist das eventuell nach ein Jahr ein anderen Projekt weichen muss .
Die suche im Internet hat nicht viel gebracht und hier auch nicht da teils Infos fehlen .
Der Drehkranz ist für ein Mobilbagger in ca. 1:16/1:14,5 und ist hauptsächlich aus Alu und teilweise Kunststoff .
Also wird das Gewicht nicht sehr groß sein ausser Fahrwerk / Arm und gegengewicht ( unter 10 Kg vorraussichlich ) .
Da ich keine Drehbank oder Fräse habe ist selber erstellen sehr schlecht und ich habe bis jetzt noch keine geeigneten Zahnräder gefunden die ich nutzen kann um einen selber zu erstellen .
Daher dieser Beitrag ob mir einer weiterhelfen kann , sowas wie Säge , Pfeile , Akkuschrauber was jeder hat ist vorhanden .
Also bitte helft mir mit ein fertigen oder wo ich teile beziehen kann .
Falls noch fragen wegen Kontakt zwischen ober und unterwagen auftretten , ein Servo und ein RB35 müssen angesteuert bzw. betrieben werden .
Für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar und am besten per Mail da ich nicht genau weis wie lange noch dieser Beitrag besteht .
Mfg Frank