Fumotec oder Wedico Dumper Bausatz

• Hallo,

Ich habe in meinem MAN einen E20 mit Tempomat drinnen.

Da es ein reines Strassenfahrzeug ist, macht das fahren damit richtig Spass :thumbup: , meiner Meinung nach, ist das für ein Baustellenfahrzeug sehr gewöhnungsbedürftig da das ständige umschalten nervt!

Ich habe das umschalten vorwärts/rückwärts auf einen freien Taster gelegt, damit brauch ich nur auf der Bremse zu stehen und brauch da nicht nach rechts oder links mit dem Knüppel zu gehen.

Der Grund ist ganz einfach, ich brauche die zusätzliche Bewegung des Knüppels zum Lenken des Tiefladers.

Mit einem Dumper rangierst du ständig hin und her und da ist ein Fahrtregler der konventionell funktioniert besser :meinung: .

• Hallo Leute

Vielen Dank für die ganzen Infos.Ihr habt mich schon zu 90% überzeugt mich für den Bell zu entscheiden.Frank hat schon Komtakt mit mir aufgenommen.Werde mich mit ihm noch einmal kurzschliessen,um ins Eingemachte zu gehen.Leider habe ich nicht die Gelegenheit das Gerät mal Live unter die Lupe zu nehmen,aber die Videos zeigen ja schon einiges.Werde euch auf jeden Fall informieren wie ich mich entscheide.

Gruß Uwe

• Servus Erwin,

Hab mal bißchen gerechnet und komm auf 159mm, muß aber nicht stimmen.
    Ich habe bei Fumotec geschaut,die breite von 275mm genommen und davon 116 mm abgezogen Reifenmaß laut afv-modell 58mm.

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen: