Hallo
Lang ist her.....aber nun endlich isses geschafft.
Die ersten Komponenten für kleine PKW oder Jeep-Modelle in 1:16 bis 1:14 sind bei uns im Shop bestellbar.
Für Bruder Sprinter gibt es auch exakt breite Achsen.
Viel Spaß beim Schmökern:
TOM
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
Lang ist her.....aber nun endlich isses geschafft.
Die ersten Komponenten für kleine PKW oder Jeep-Modelle in 1:16 bis 1:14 sind bei uns im Shop bestellbar.
Für Bruder Sprinter gibt es auch exakt breite Achsen.
Viel Spaß beim Schmökern:
TOM
Hallo Tom,
passt den der von Euch angeboten Rahmen auch für den Bruder Sprinter oder wird´s den extra geben?
Gruß
Stefan
Hi Stefan
Für den Sprinter ist der Rahmen zu kurz, ich messe hier mal die Länge für das Sprintermodell mit Kippbrücke hinten. Das Maß würde ich dann direkt für den Sprinter nehmen.
Das stell ich dann noch in den Shop ein.
Tom
Hallo Tom,
ja das wäre klasse...
Werde früher oder später auf so einen Umbausatz zurück kommen..
Gruß
Stefan
Hi Stefan
DIe ersten Rahmenlängsträger für den Sprinter sind gefräst. Ich denke heute werd ich den Rest der Teile auch noch fertig bekommen.
Tom
Hallo Tom,
die sehen ja schon mal sehr gut aus!!
Bin aml auf der fertige Ergebnis gespannt!!
Danke für die Informationen,
gruß
Stefan
Ist der Achsabstand beim Jeep und beim Sprinter gleich? Welche Kardanwellen brauch ich? Jeweils eine?
MFG
Tim
Hallo Tim
Die Achsstände sind unterschiedlich, auch die Achsbreiten. Du brauchst für jede Achse eine Kardanwelle. Beim Sprinter die längere für die Hinterachse.
Tom
Hi Tom
Danke für die schnelle Antwort. Welche Kardanwelle brauch ich denn für die Vorderachse?
MFG
Tim
Hi Tim
Für die Vorderachse brauchst Du die Kardanwelle 100mm.
Tom